tomgr Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Moin, hab da mal ein kleines Problem. Über http://server komme ich auf die index.html im Documentroot vom Apache, soll auch so sein. Wenn ich jetzt aber mal eingebe ftp://server komme ich unter Benutzerkennung (auch anonymus) in das Verzeichniss des Documentroot vom Apache. Es wird mir der ganze Inhalt angezeigt. Ich hab aber keinen FPT Server laufen. In inetd.conf ist alles aus. Hat da vielleicht einer eine Idee wie man das abstellen kann ? Danke im voraus. Gruß, Tom.
Terran Marine Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von tomgr Hat da vielleicht einer eine Idee wie man das abstellen kann ? Nabend, verbinde dich mal per Kommandozeile mit dem Rechner per FTP, dann siehts du in der Regel um welches Programm es sich handelt. Dieses kannst du dann aus dem "Autostart" entfernen. Gruß Terran Marine
tomgr Geschrieben 23. November 2003 Autor Geschrieben 23. November 2003 Hey, ich hab den Apache auf Linux Suse 8.2 laufen. Bei Windows währs kein Problem. Hast Du noch eine Idee wie's bei Linux zu stoppen ist? Gruß, Tom.
robotto7831a Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 Hallo, ich habe SuSE 7.3 und keinen FTP am laufen. Ich habe das mal ausprobiert. Bei mir zeigt er nur eine leer Seite an und es kommt eine Fehlermeldung, dass er nichts anzeigen kann. Frank
Empfohlene Beiträge