Zum Inhalt springen

Simulatner Zugriff auf Windows 2000 Professional


Angel1981

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von MaxMx318i

AFAIK ist es legal nicht möglich diese Beschränkung zu erhöhen, dass WS nur für 10 Connections ausgelegt ist.

das mit den maximal gleichzeitigen 10 verbindungen auf w2k prof. kenn ich von freigaben. dort können auch nur max 10 gleichzeitige verbindungen aufgebaut werden. für größeres musst du halt nen server laufen lassen...

by the way: wusste noch garnicht, dass man den iis auch unter w2k prof. einrichten kann. hab gerad mal bei meinem xp nachgeschaut und das da auch gefunden. hab ich dann vom funktionsumfang her den gleichen iis wie unter den servern (ausgenommen max. verbindungen) oder gibts da noch irgendwelche einschränkungen oder bedienungsänderungen. würd das gern verwenden um websites (mit php und co.) zu testen. ist das dann möglich? kann das im moment nicht selbst testen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der IIS auf den Clientsystemen (Win2k Prof und Win XP) ist im Funktionsumfang eingeschraenkt.

- gleichzeitige Verbindungen: max. 10

- nur eine Webseite moeglich (nicht verwechseln mit den virtuellen Verzeichnissen)

Skriptzugriffe sind sowohl mit der Server- als auch mit der Clientversion moeglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...