Zum Inhalt springen

FAR CRY -- neuer Shooter


SteffiMichi

Empfohlene Beiträge

Na hi Ihr gamer von fi.de :D

Ihr habt doch sicher auch schon von Far Cry dem neuen Shooter gehört/gelesen??!!

Wie findet ihr ihn denn so?? Würdet ihr ihn euch kaufen?? Is einer schon fleißig am Far Cry zocken??

Habe nur das Video von der aktuellen Game Star gesehen und finde das spiel erstmal "ansprechend", bin mir aber noch nicht sicher, ob ichs mir zulegen sollte...

ok, postet mal fleißig...

StMI:WD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Original geschrieben von P3AC3MAK3R

Seit vorgestern kann man sich unter FarCry.de übrigens auch für die Teilnahme am Betatest bewerben.

Ich hab das auch gemacht. Mal schauen, ob ich ausgewählt werde. ;)

Schon richtig, ich habe nur Bedenken wegen der Zeit. Man wird da ja sicher eine gewisse Zeit "testen" müssen und man muss das ja auch ganz bestimmt dokumentieren.

Ich glaube, wenn ich mit meiner nicht mehr ganz neuen Hardware "aufkreuze" würden die das eh ablehnen...

so long...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also das ist schon ziemlich ärgerlich, mal schauen wie sich das entwickelt... Wäre ja schade wenn der geplante Release schon wieder verschoben werden müsste!

Am schlimmsten finde ich jedoch die Diskussion zum Heise-Artikel, die ist wiedermal gnadenlos niveaulos, die denken auch allen Ernstes, die werden wegen ner fehlenden Winxp - Lizenz verhaftet....

so long...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Deagle][Knight

bevor du sowas sagst les mal genau ....

Geb ich gern zurück, denn das sagt Crytek, dass nichts konfisziert wurde. Die Staatsanwaltschaft schreibt lt. heise.de

Nach Angaben der Staatsanwaltschaft wurde Beweismaterial sichergestellt; die Ermittlungen würden fortgeführt.

Original geschrieben von SteffiMichi

Am schlimmsten finde ich jedoch die Diskussion zum Heise-Artikel, die ist wiedermal gnadenlos niveaulos, die denken auch allen Ernstes, die werden wegen ner fehlenden Winxp - Lizenz verhaftet....

Du meinst die auf heise.de, oder?

Das darf man eigentlich nicht mehr lesen, die Menschen sind einfach niveaulos auf heise.de.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann glaubst du echt, das eine firma an einem projekt nach 3 stunden weiterarbeiten kann ???

bei einem angeblichen betrag der 6stellig sein soll ... müssen die mehr als 1-2 computer rausgeräumt haben, und damit müsste die arbeit an FC abgebrochen worden sein ....

also einer der beiden seiten lügt ein wenig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Deagle][Knight

und nochwas ... die news sind nicht von heise ... sondern von einem klatschblatt ...

http://www.ct-coburg.de/pub/index.php?mid=9&aid=22&otn=2920&bta=73

Du kommst doch aus Berlin? Woher kennst Du dann das Coburger Tagblatt? Die Bild ist ein Klatschblatt, keine Frage, aber das Coburger Tagblatt ist ne ganz normale regionale Tageszeitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Containy

Wir sollten versuchen, dass dieser Thread hier nicht so niveaulos wie wie bei heise.de!

hab ich auch nicht vor ... nur heise schmeißt da einfach sachen rein, die einfach ein wenig unglaubwürdig erscheinen ... vorallem kann man doch 1+1 rechnen .... bei einem pc schächtze ich mal so den wert an software um die 25 000 € ... das heißt mehr als 14 pcs müssten die da rausräumen .... das ist nur der wert für 1 million ... es sollen abere mehrere sein ... das würde das aus für farcry sein ... und demnach ist es ja nicht so ... also ein wenig komisch das ganze

Edit: thema zeitung ..... genauso wie die BZ (hier nen klatschblatt ...) viel reden und rauskommt eh nichts ... es gibt einfach keine zeitung mehr die man mal richtig lesen kann ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...