Zum Inhalt springen

Prüfungsergebnisse ZP Herbst 2000 sind da


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der IHK Durchschnitt liegt bei 68,1 Punkten von 100.

Ist das der NRW Durchschnitt oder der gesamt IHK Schnitt aus allen Bundesländern?

Hat jemand andere Infos?

Aufgabenbereich 1: 21,6 max

Aufgabenbereich 2: 43,3 max

Aufgabenbereich 3: 18,9 max

Aufgabenbereich 4: 16,2 max

Ich hab insgesamt 67,2 Punkte ... bei 1+4 hab ich versagt (oh Wunder tongue.gif) und bei 2+3 fast die Maximale Punktzahl erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Informationen darüber, ob die IHK Mittlerer Niederrhein (MG, KR, NE) schon Zwischenprüfungsergebnisse bekanntgegeben hat? Normalerweise dauert das doch immer 6 Wochen bis man die Ergebnisse hat, oder? Deswegen wundert es mich, dass Ihr schon nach 4 Wochen genaueres dazu wisst.

Danke und Gruß,

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

also jede ihk hat ihren eigenen durchschnitt..unserer im raum darmstadt lag bei 60%. wieviel ich habe? na gut ich hatte 54,6%..wer lacht? ich mach grad mal 8 monate lang die umschulung zum fisi, also da bin ich schon zufrieden mit, andere haben für diese prüfung 1 1/2 jahre zeit zum lernen gehabt..;-))

cu@all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo wir mal übrigens grade dabei sind (hab' ja meine ZwiPrü auch grade wiederbekommen) ...

ist hier überhaupt jemand der überragend oder relativ normal im Bereich 1+4 abgeschlossen hat ? ;) ... das sind nämlich auch meine Schwächelstellen (okay rund 80% geht noch) gewesen (da: Umsatz/Kostenrechnung machen wir angeblich im 3. Jahr und bei der vierten Aufgabe fehlte trotz und alledem irgendwie der Gesetzestext .. und das für mich FI-AWE ;)

übrigens .. 68,8% Durschnitt IHK Arnsberg ;)

[Dieser Beitrag wurde von Andre/NLS am 27. November 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein dass alle ZP. Ergebnisse von der jeweiligen IHK abhängen, habe eben meine erfahren und bei uns lag der Durchschnitt bei 73 von 100.

Meien IHK liegt aber auch in Arnsberg, wie kann dass sein? Gibt es noch Unterschiede bei den Berufsgruppen? Ich bin ein IT-Kaufmann?

[Dieser Beitrag wurde von Cultich am 27. November 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung