Zum Inhalt springen

Arbeitsstelle


silversurfer123

Empfohlene Beiträge

Es kommt darauf an, was für einen Aufgabenbereich du dann hättest und wieviel Eigenverantwortung die Stelle erfordert. Was steht denn genauer in der Stellenausschreibung? Meistens liegen diese Stellen im BAT Vc, Vb Bereich. Einen Betrag zu nennen, ist hier relativ schwer, da es davon abhängig ist wie alt du bist, wieviele Zulagen dort gezahlt werden usw.

Was mit den Sozialleistungen gemeint ist, kann ich dir leider nicht beantworten. Das selbst von Behörde zu Behörde immer unterschiedlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgeschrieben ist die Stelle als "Sachbearbeiter Informationstechnik und Organisation"

"Sie betreuen die Informationstechnik und das Client-Server-Netzwerk der Verwaltung, im Moment auf Grundlage von Nt, mit Clients unter NT, 2000 und XP. Ihr Bereich umfasst dabei das gesamte Servicemanagement (u.a. Systemverwaltung, Netzverwaltung, Benutzerbetreuung) im EDV-Bereich.

Sie kümmern sich um den Internetauftritt unserer Organisation und sorgen für den weiteren interaktiven Ausbau in Zusammenarbeit mit externen Diensleistern."

Dann sollte man noch Technische Einrichtungen und Büromaterial verwalten und den Reinigungsdiesnst organisieren und allgemeine Verwaltungsaufgaben wahrnehemen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze die Stelle ist so eingeordnet, wie ich es oben geschrieben habe. Aber sicher bin ich mir nicht. Normalerweise wird das beim BAT eigentlich mit in die Anzeige rein geschrieben.

Ich glaube hier im Forum ist schonmal irgendwo so eine BAT-Tabelle rumgeschwirr, ich weiß aber nicht mehr in welchem Thread das war. Vielleicht findest du ja etwas mit Hilfe der Suchfunktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...