Veröffentlicht 1. Dezember 200321 j Hallo, da ich in der Schule ein Referat über C++ Debugger halten muss, möchte ich gerne wissen wie der in Microsoft Visual C++ 6.0 integrierte Standartdebugger heißt. Oder gibt es hierzu keinen speziellen Namen? Danke
1. Dezember 200321 j Es ist nicht böse gemein, aber die Frage habe ich überhaupt nicht vertstanden dennn wie soll er heißen ??
1. Dezember 200321 j Moinsen, habe gerade die Bücher "Inside Visual C++" und "Debugging Applications" (beide Microsoft Press) vor mir, in beiden wird der Debugger nur "Visual C++ Debugger" genannt. Hoffe, geholfen zu haben... PS: Ich glaube, das zweite Buch könnte Dir ungemein helfen, hab's schon ewig, aber mir fällt gerade auf, daß es gar nicht mal so schlecht ist.
1. Dezember 200321 j Ich danke euch. Mehr wollte ich eigentlich nicht wissen. Nur wie er genannt wird. Denn es ist ja eigentlich kein eigenständiger Debugger wie zb DDD. Danke
1. Dezember 200321 j Der Debugger ist bei MSVC fester Bestandteil der Entwicklungsumgebung (bei MSVC 6 msdev.exe, bei MSVC 7 devenv.exe). Ein eigenständiger Debugger ist z.B. der frei erhältliche WinDbg. P.S.: Threadtitel korrigiert.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.