Zum Inhalt springen

Azubigehalt als FiSi + Abzüge


daphonk

Empfohlene Beiträge

hmm kann mir mal einer sagen wie das mit den "monat und 64.- vermögendswirksame leistungen....

"

ist? muss die der Arbeitgeber zahlen? oder nicht? denn ich habe meine Ausbildung gerade begonnen und ausser meinen 1050 brutto im 1. jahr nichts finianzielles mehr woran ich mich erinnern könnte ......

aber der über mir den beitrag geschrieben hat hat recht in zukunft werden diese berufe echt mächtig gefragt sein und ich freue mich schon drauf wenn ich die Prüfung in 3 Jahren *gg* hinter mir habe wink.gif

cu und danke 4 answers

cu markx!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK

war ein Witz ...

Bin jetzt bald fertig mit meinem 1. Jahr und werde dann so ca 1350,- DM verdienen.

Wenn man dann noch nebenbei für ein paar Firmen deren Netze betreut ist es natürlich ein WENIG mehr ...

Aber wie gesagt vorsicht vor dem Finanzamt und immer schön aufs Kindergeld aufpassen !!!

Gruß

eguy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nur, dass bei mir in der Klasse es echt krasse unterschiede gibt. Die Gehälter fangen bei 700 DM brutto an und enden bei 1200 (...ich bin der Glückliche)

Während viele meiner Kollegen nicht mal Fahrgeld bekommen kriege ich 500 Urlaubgeld, 13 und 14 Gehalt usw.

Ich denke, dass es in der Regel heißt, daß je kleiner der Betrieb desto kleiner das Gehalt (Ausnahmen bestätigen die Regel).

mfg

freshman99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...