Zum Inhalt springen

Welch ein Zusammenhalt ...


moerk

Empfohlene Beiträge

Stellungnahme zu meinem letzten Beitrag:

Als allererstes möchte ich Date für die Verteidugung danken!

DANKE, DANKE, DANKE!!!

Da ich erst seit ein paar Wochen dabei bin, weiß ich nicht, was in den letzten Monaten so in den Foren passiert ist und möchte mich hiermit nochmals für den doppelten Witz (der ja anscheinend keiner ist) entschuldigen.

Außerdem möchte ich mich bei allen anderen entschuldigen, die jetzt die unmöglichen Witze und Verarschungen lesen müssen...

Mir fehlen ansonsten wirklich die Worte. Ich dachte immer, daß Fachinformatiker zusammenhalten sollten, leider hat mir dies hier die Augen geöffnet und mir gezeigt, daß dem wohl nicht so ist! Ich finde es einfach nur noch trurig, daß man hier auf anderen herumhackt, anstatt sich gegenseitig zu helfen!!!!!!

Auf jeden Fall wird dies mein letzter Beitrag auf dieser Seite sein und ich denke mal, daß einige sehr froh darüber sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Ich weiß jetzt zwar nicht genau, um welchen Thread es geht (hab' per Suchfunktion keinen entdeckt, der eine derartige Reaktion hervorrufen würde), aber daß hier aufeinander herumgehackt wird, ist mir neu! Mir ist bisher nämlich noch kein netteres und friedlicheres Forum untergekommen! (Mal von einem kleinen Streit im ehemaligen Kaffeezien abgesehen). Wenn hier jemand angemacht wird, dann hat es meist schon einen Grund. Und einige wenige hier haben auch manchmal ein etwas loses Mundwerk... wink.gif

Kann mich vielleicht mal wer aufklären, wo und wieso auf moerk herumgehackt wurde?

Der Source-Code-Post ist doch wohl nicht der Grund, oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Erbeere:

Sorry für das Doppelposting

Okay, Erbeere, dafür machen wir Dich auch nicht fertig. biggrin.gif

Mal ernsthaft, mich würde auch interessieren, um welchen Thread es ging, moerk. confused.gif

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider gewagt, einen Witz (der in meinen Augen lustig war) ins Forum zu schreiben, woraufhin ich gleich von ein paar Leuten mir anhören mußte, wie bescheuert ich eigentlich bin, den gleichen Witz ein zweites Mal ins Forum zu stellen.

Da ich erst seit ein paar Wochen dabei bin, kann ich leider nicht wissen, daß man den Witz schon einmal im Forum hatte.

Auf jeden Fall werde ich mich hüten, in Zukunft irgendwelche Witze, Anmerkungen oder sonstiges ins Forum zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von moerk:

Ich habe leider gewagt, einen Witz (der in meinen Augen lustig war) ins Forum zu schreiben, woraufhin ich gleich von ein paar Leuten mir anhören mußte, wie bescheuert ich eigentlich bin, den gleichen Witz ein zweites Mal ins Forum zu stellen.

Da ich erst seit ein paar Wochen dabei bin, kann ich leider nicht wissen, daß man den Witz schon einmal im Forum hatte.

Auf jeden Fall werde ich mich hüten, in Zukunft irgendwelche Witze, Anmerkungen oder sonstiges ins Forum zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das der?

also ich hab mir mal alle erstellten beitraege angesehen und eigentlich kann es nur der sein. aber was loest daran so eine reaktion aus?

also ich find den witz lustig auch wenn er etwas aelter ist.

ich kann nur die reaktion von dir nicht verstehen. da hab ich schon ganz anders eigeschenkt bekommen und vor allem stimmte es so nicht einmal. aber egal ich in und bleibe da biggrin.gif

cu

McL

ups, habe ich doch ein ] gemacht obwohl da doch ein = hin sollte smile.gif

[Dieser Beitrag wurde von McL am 05. Februar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi moerk,

es ist natürlich sehr bedauerlich, daß Dich ein paar Leute dumm von der Seite angemacht haben und es tut mir auch leid.

Du bist hier aber kein Einzelfall, sowas ist schon öfter vorgekommen. Sogar Leute, die schon länger dabei sind haben z.B. Rätsel gepostest, die wir im Sommer 2000 schon gelöst haben. biggrin.gif

Dies hier ist Small Talk und niemand liest sich alle Beiträge intensiv durch, da kann es schon mal vorkommen, daß etwas doppelt gepostet wird. Und es fühlt sich immer jemand verpflichtet, seinen/ihren Spruch dazu abzulassen, die einen nett, andere flapsig und auch gelegentlich jemand recht böse.

Obwohl bei jedem Mitglied die Anzahl der Postings steht und man zumindest ahnen könnte, es handelt sich um einen Neuling, plappern einige eben einfach drauf los.

Und jeder hier hat so seine Eigenarten, mit der Zeit wirst Du das auch feststellen. Und spätestens dann wirst Du diejenigen einfach ignorieren, weil Dir die Eigenart zu dumm ist, oder Gegenfeuer geben.

Also bleib hier, poste weiter und laß Dich nicht von ein paar Worten vertreiben, der ein oder andere hats sicher auch nicht so gemeint, wie es klingt.

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...