Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

MSI-Support

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo

bei einer Bekannten fängt der Originale GraKa Lüfter nun an zu rattern

ist ne MSI GeFo4

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Support von denen?

Sollte eigendlich noch Garantie sein..oder reicht es da den Lüfter einfach neu anzufordern und auszutauschen?

*oki....dann erlischt die Garantie*

oder, wenn neuen Lüfter, dann direkt nen Titan oder revoltec-Lüfter drafuklatschen?

danke für tips

Original geschrieben von Pinky´s Brain

Hallo

bei einer Bekannten fängt der Originale GraKa Lüfter nun an zu rattern

ist ne MSI GeFo4

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Support von denen?

Ja. :D

Sollte eigendlich noch Garantie sein..oder reicht es da den Lüfter einfach neu anzufordern und auszutauschen?

*oki....dann erlischt die Garantie*

oder, wenn neuen Lüfter, dann direkt nen Titan oder revoltec-Lüfter drafuklatschen?

danke für tips

Hab grad mit unserem Retouren-Mensche gesprochen:

Rücksendung an MSI nur über den Fachhandel und nur die komplette Grafikkarte.

Dauer ca. 6-8 Wochen bei MSI, dann kommt reparierte Grafikkarte zurück,

anderen Lüfter nehmen ist ziemlich sinnlos, weil wohl kaum einer passt... (Laut dessen Aussage)...

Kurz und schmerzvoll... :beagolisc

Das mit den Lüftern sagen sie natürlich, um Ihren eigenen Krams durchzusetzen.

Aber auf den Boards sitzen absolut normale 08/15 Lüfter, die man locker austauschen könnte.

Allerdings sollte man es bei einem Garantiefall IMMER vorziehen, auch die Garantie zu nutzen, denn wozu hat man sie sonst ?

Nur, was ich krass finde, ist die angebliche Wartezeit von 6-8 Wochen...

Hatte bei meiner GeFo 4 TI nen Defekt, das Ding war von Creative, aber ansonsten zu 100% baugleich mit der Karte von MSI, und die haben das Ding vom Zeitpunkt meiner Meldung in ca. genau 1 1/2 Wochen getauscht, und das Ding kam aus Irland!

Wundere mich also, was MSI da so für nen Aufstand macht.

Naja... wie gesagt, nutzt nach Möglichkeit eure Garantie. und wenn möglich, kann man der guten Frau ja vielleicht, wenn vorhanden, zumindest in der Wartezeit ne andere, gebrauchte Karte installieren oder so...

so far,

der PHME

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.