Nachteule Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Hi, ich habe Redhat 9.0 installiert, und bin öfters mal was an der NIC zu konfigurieren. Dananch verlangt Linux immer einen Restart der Netzdienste. Welcher Dienst genau ist das? greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SystemError Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Hallo, "/etc/init.d/network {start|stop|restart|reload|status}" is your friend... (Vermurte ich mal) Was genau machst Du an der Netzwerkkarte ? Bye SystemError Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachteule Geschrieben 12. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Ganz banale Dinge wie IP ändern, Mac spoofen, subnetz usw. Das Ding ist ja, dass ich es auch über X restarten könnte, aber bevor ich mit den grafischen Tools arbeite, versuche ich es per konsole zu lösen. ist viel authentischer Danke für die Antwort, werde ich gleich nachher mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.