Veröffentlicht 20. November 200123 j ja, mir fällt der Name von den Dingern gerade nicht ein *schäm* Wie heißen die bitte auf ENGLISCH ?! :confused: Weiß das jemand *bitte-bitte* Gruß, Technician
20. November 200123 j Meinst Du vielleicht ICs oder SMDs? <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 20. November 2001 09:25: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Crush ]</font>
20. November 200123 j Hi Crush! IC's, natürlich! *sich-an-die-stirn-fass* Und ich komm' nicht drauf tnx, Technician
20. November 200123 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von developer: <STRONG>LOOOOOOL Natürlich... Halbleiter-Käferchen SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß, ehrlich!</STRONG>
20. November 200123 j ... ich hab doch eben glatt mal nach +käfer+ic gegoogelt und bin auf das hier gestoßen: Kleiner IC-Käfer (coleopterus circulus minor) http://www.webkind.de/furnace/letters/insects.html :D :D Technician
20. November 200123 j Wenn man den Käfer mit Röntgenblick betrachtet, müßte der eigentlich aussehen, als ob die Füße innen ineinander verknotet sind. Poste doch mal das Bild, ist bestimmt witzig. Vielleicht könnte man noch eine rote LED als Nase ranhängen? <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 20. November 2001 10:40: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Crush ]</font>
20. November 200123 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crush: <STRONG>Wenn man den Käfer mit Röntgenblick betrachtet, müßte der eigentlich aussehen, als ob die Füße innen ineinander verknotet sind. Poste doch mal das Bild, ist bestimmt witzig. Vielleicht könnte man noch eine rote LED als Nase ranhängen?</STRONG>
20. November 200123 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> ... ich hab doch eben glatt mal nach +käfer+ic gegoogelt und bin auf das hier gestoßen: Kleiner IC-Käfer (coleopterus circulus minor) http://www.webkind.de/furnace/letters/insects.html
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.