xcvbm Geschrieben 18. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Hi, ich geh mal davon aus das die Datei *.sdw zu einem ursprünglich installiertem StarOffice 5.2 gehört. [auf jeden Fall sind Dateien von dem StarOffice "Word" dabei, evt. auch welche von der Tabellenkalkulation (-> Excel)] Weiß jemand ob ich diese Datei A: mit Microsofts Office XP öffnen kann B: sie vorher in ein verträgliches Format umwandeln kann Ich würde es ausprobieren, aber der Problemrechner ist nicht hier. #thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xcvbm Geschrieben 18. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 hm, hier tut sich gar nix. wenn jemand noch das StarOffice 5.2 benutzt oder jemanden kennt - vielleicht könnt ihr mir ne Datei besorgen dann probier ich selber rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 18. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 1. KEIN Threadpushing (und schon gar nicht binnen weniger Stunden, andere müssen auch arbeiten und können nicht den ganzen Tag im Forum rumhängen) -> Boardregeln. 2. Suchfunktion benutzen, denn dann wärst du z.B. auf diesen Thread gestoßen. Gruß, 2-frozen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 @ Threadersteller: :mod: @ frozie: Danke @ Thread: closed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge