Dicker Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Hallo Ich schreibe an einem Programm in VB6 und komme nicht weiter. Mein Programm soll einen Verzeichnisbaum darstellen um ihn auszudrucken. Der Benutzer sollte auch das Laufwerk zur Laufzeit aussuchen können. Bis dahin funktioniert auch alles, aber nun kommt das Problem. Ich bekomme immer folgende fehlermeldung:"Laufzeitfehler 35601" Element nicht gefunden. Nur ich weis nicht mehr weiter.Der fehler tritt in der folgenden Zeile auf: Private Sub Form_Load() Dim nodx As Node, drv$ drv = Drive1.Drive If InStr(drv, ":") Then drv = Left(drv, InStr(drv, ":")) ??Set nodx = TreeV.Nodes.Add(, , , drv, "closed")?? nodx.ExpandedImage = "open" nodx.Sorted = Visible End Sub Wäre klasse wenn mir einer einen guten Tip oder Hilfestellung geben könnte. Danke Dicker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benserker Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Du hast mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit in den Eigenschaften des Treeviews nicht deine ImageList angegeben! ich habe das gerade mal nachvollzogen... habe in den TreeView-Eigenschaften meine ImageList aus der Combobox ausgewählt, gestartet, Läuft! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dicker Geschrieben 8. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Hallo Benserker Danke für deine antwort. Aber bei mir idt der Listener im eigenschaftfeld angemeldet. Ich kann da machen was ich will.Klappt nicht. Gruß Dicker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benserker Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Ja cool.... kannst du mir das form mit code mailen??? dann kann ich das besser hier nachvollziehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.