Zum Inhalt springen

Dokumentation


Kraus-M

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Kraus-M

in der firma sagten alle das wird min. eine 2

Haben die Leute in Deiner Firma sich auch nach den Kriterien gerichtet, die von Deiner IHK für die Bewertung vorgesehen sind?

Oft sehen nämlich die Kollegen eine Projektdokumentation als gut an, es sind aber nicht immer die für eine Projektarbeit wesentlichen Punkte berücksichtigt, so dass die Bewertung durch den Prüfungsausschuss schlechter ausfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte letzte Woche meine mündl., hier haben sie mir bei der Beurteilung auch noch ein paar Dinge zu meiner Doku gesagt (was ihnen nicht so gut gefallen hatte).

Also, ich denke das sie dir da schon etwas zu sagen werden, ansonsten kann man ja mal fragen - bei mir war das alles super locker..

Ich habs Gott sei Dank alles schon hinter mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

original von CyberDemon

Man kann aber bei der zuständigen IHK Einsicht in die Prüfungsprotokolle beantragen. Da müsste dann auch die Bewertung deiner Doku drinstehen.

mich würde interessieren, wie sowas gegliedert ist.

Steht da für jede Aufgabe ne Bewertung, sprich also seine Beurteilung der Antwort und die dafür gegebene Punktzahl drinnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in den prüfungsprotokollen müssen eigentlich nur die punkte drin stehen.

erläuternde bemerkungen sind nicht vorgeschrieben.

die meisten PA's machen das aber, um bei einem evtl. einspruch (bis 30 tage nach prüfung) anhaltspunkte zu haben, warum der prüfling diese note bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah Danke :)

mich hätte interessiert, wie meine (wahrscheinlich jeder von uns :) )bewertet worden ist, aber wenns jeder einsehen wollen würde, würd die IHK ausflippen :)

Na dann lass ich es mal. Wär gut, wenn sie von vornherein sowas zuschicken würden, aber da würden sich wahrscheinlich sicherlich viele beschweren, warum sie da und dort nix bekommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Manitu71

ah Danke :)

mich hätte interessiert, wie meine (wahrscheinlich jeder von uns :) )bewertet worden ist, aber wenns jeder einsehen wollen würde, würd die IHK ausflippen :)

Na dann lass ich es mal. Wär gut, wenn sie von vornherein sowas zuschicken würden, aber da würden sich wahrscheinlich sicherlich viele beschweren, warum sie da und dort nix bekommen haben.

Ich meinte nicht in die Ergebnisse, sondern eine normale Version der Doku ohne Bewertung ect. Mich hätte einfach mal Deine Doku generell interessiert, da ich meine ja auch abgegeben habe und auch noch im Januar dran bin.

Ist aber auch O.k. wenn Du die nicht zur Verfügung stellen willst, das muss ja jeder für sich entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...