scheema Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Hallo! Ich habe eine Excel Tabelle, in der Adressen aufgelistet sind. In jeder Spalte steht ein Wert. Jetzt möchte ich die Daten nach den Nachnamn sortieren. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich Spalte A sortiere und die anderen Spalten gleich mitsortiert werden?
alexf10 Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 natürlich! markiere alle Spalten auf einmal und klicke auf sortieren danach kannst du Kriterien bestimmen. Die Verhältnisse in Spalten werden beibehalten gruß, alex
Christl Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 und wenn du Excel2000 hast, oben auf Daten - Sortieren klicken, dann kannst Du auch nach mehreren Spalten sortieren...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden