Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

sdsl bei der telekom, posteingang über anderen provider, aber wie?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

hi,

habe sdsl von t-online.

würde gern posteingang über einen anderen provider als t-online laufen lassen.

posteingang bleibt bei t-online.

geht das? die von t-online sagen alle etwas anderes.

danke

also,

hab ja outlook, posteingang läuft pop bei t-online

postausgang läuft über smtp bei uunet.

jetzt sagt t-online, nachdem ich auf sdsl umgestiegen bin, "nein, sie müssen den postausgang auch über uns laufen lassen, über unser smtp"

was nun?

Original geschrieben von glasperlenspiel

jetzt sagt t-online, nachdem ich auf sdsl umgestiegen bin, "nein, sie müssen den postausgang auch über uns laufen lassen, über unser smtp"

Ist zwar etwas OT, aber vielleicht doch in dem Zusammenhang wichtig. T-Online hat nichts mit SDSL zu tun. SDSL ist ein Buisnessanschluss. Sowohl der Anschluß als auch der Zugang kommen von der T-Com.

problem gelöst!

danke jungs!!!!!

hab ein smtp-relay schalten lassen, cool ne?

danke!

Original geschrieben von Gonfucius

Wenn OP das meinte, schrieb er es sehr verworren und es stellt sich die Frage, warum er _dafür_ Geld ausgibt?

Mein Link bezog sich auf T-Online, er verwendet aber einen Businessanschluss der T-Com (SDSL). Fuer diesen konnte ich keine Leistungsbeschreibung in Bezug auf SMTP-Relay finden, koennte also durchaus auch im Preis mit enthalten sein.;)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.