Zum Inhalt springen

Simpsons Hit and Run


Pinhead

Empfohlene Beiträge

Hi,

hat das Spiel von euch schon jemand gespielt ? Ich finde es ist eigentlich ein netter Zeitvertreib. Aber leider kann ich eine Sammelkarte bei den Homer Level nicht finden.

Vielleicht kann mir da jemand einen Tip geben.

Gefunden habe ich bereits

Den selbstgemachten Football

Das Stahlrohr

Den Krabbensaft

Das Waschmittel

Den Sessel

Die Chillischote

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es auch so für ne Woche gespielt...dann aber ab in den Schrank damit.

Anfangs is es ja ganz lustig, vor allem weil einem Alles so bekannt vorkommt. Aber irgendwann wirds langweilig, weil man doch wirklich IMMER das gleiche machen muss, oder?

Keine Ahnung wo die Karte sein könnte, ich hab immer nur stur die Aufgaben nacheinander erfüllt und sonst nix besonderes gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines Vorweg: Ich hasse 3D Spiele und den ganzen neuen ******!

Aber ich habe das Spiele zu Weihnachten bekommen, weil ich ja so gerne Simpsons gucke.

Meine Meinung:

Das Spiele ist ******e, für mich viel zu schwer (und es soll ab 6 sein ??!?, die können doch noch nicht einmal lesen!?!?!?). Viele Dinge, die in den Simpsons passiert sind, tauchen auf (z.B. Neds Bomben-Punker, das Öl-BohrRohr in der Grundschule, verschieden Reklame-Tafeln, Hansmaulwurf und wir er den Footbal in den Leisten kriegt, der Garten auf dem Kwiki-Markt etc.), es taucht fast alles auf, was mal passiert ist. Aber sonst ist die Story ******e, die Umgebung ist nicht richtig (das soll Springfield sein!?!?), ich sag nur Atomkraftwerk und alles andere. Das Auto steuert sich so gut wie gar nicht, die ganze Steurung ist ******e.

Gefällt mir nicht, hab es deinstalliert.

Nun zu dir:

Im Kraftwerk müsste noch eine Karte sein.

Der Krabbensaft war die Karte in den Tempel-Club-Tunnel, oder?

Weil ich die nicht bekommen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich werde hier in den ganzen ******* und ******** ******** zensiert!!

Das ist doch zum *****en, da könnte ich ******** mit ******** über ******* mit der Nachbarskatze, dazu werde ******** ******** von deinen ****** ******* in 180° Drehung über alle ****** ******** ****** ******en auf die ******en, ******, ****** und dazu *******en Planeten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Maschmello

Was ich werde hier in den ganzen ******* und ******** ******** zensiert!!

Das ist doch zum *****en, da könnte ich ******** mit ******** über ******* mit der Nachbarskatze, dazu werde ******** ******** von deinen ****** ******* in 180° Drehung über alle ****** ******** ****** ******en auf die ******en, ******, ****** und dazu *******en Planeten.

*lol*....soviele Sterne, das sorgt ja fuer richtig winterliche Stimmung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...