maCfarmeR Geschrieben 25. Januar 2004 Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 hi, das man unter XP professional automatisch Systemwiederherstellungspunkte erstellt lassen kann, also z.B. jeden tag um 17uhr oder so. ich hab aber nichts darüber gefunden und hab keine lust jeden tag selber einen punkt zu erstellen. kann mir jemand helfen und mir sagen wo man das einstellt? schonmal vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 25. Januar 2004 Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 Windows setzt bei Systemspezifischen Eingriffen doch automatisch einen Wiederherstellungspunkt, warum willst du einen neuen Punkt setzen, wenn nichts in der Wiederherstellungsprozedur verändert wird? Die Systemwiederherstellung ist kein volles Backup deiner Files. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maCfarmeR Geschrieben 25. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 Das sie nicht alle Files wiederherstellt weiss ich, aber letzt hat mein PC nicht mehr gebootet und es war nur ein uralter wiederherstellungspunkt da. ich habs dann doch mit "dos" (chkdsk) wieder hingefriemelt, aber wenn XP schon so was hat wärs cool wenn man des auch gescheit nützen könnte!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 25. Januar 2004 Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 Wenn nur ein älterer Systemwiederherstellungspunkt da ist, gab es in der Zeit nichts, was in einen neueren Systemwiederherstellungspunkt einfließen würde, der alte reicht also vollkommen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.