Zum Inhalt springen

Ein Ring, sie zu knechten ...


Rohde

Empfohlene Beiträge

Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Film ab 16 sein wird, sonder ab 12, nur der Kohle wegen!! Siehe z.B. Pearl Harbour, hätte Disney seine Finger da weggelassen und den Film ab 16 gemacht, hätte das bestimmt auch nen guter Film werden können. Und, Herr der Ringe sich aus dem Netz zu holen, ist neben der Frage der Leglität, ne Schande, da stimme ich dir zu!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... bleibt bloß noch die Frage übrig, wird er überhaupt noch gesendet??????

Nach den Meldungen gestern abend in den Nachrichten, das der Deutsceh Filmverleih wegen Kneppelverträge den Film vorerst nicht nach good old germany holen will, bin ich die ganze Zeit am beten!

An alle Tolkien-Fans: Drückt die Daumen, das er trotzdem erscheint!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Argonaut:

<STRONG>Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Film ab 16 sein wird, sonder ab 12, nur der Kohle wegen!! Siehe z.B. Pearl Harbour, hätte Disney seine Finger da weggelassen und den Film ab 16 gemacht, hätte das bestimmt auch nen guter Film werden können. Und, Herr der Ringe sich aus dem Netz zu holen, ist neben der Frage der Leglität, ne Schande, da stimme ich dir zu!!!</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zak:

<STRONG>

Jepp...

Allerdings glaube ich nicht, dass die sich _das_ trauen.

Immerhin is der HdR ein garantiertes Geschaeft, drei Vorstellungen am Tag hin oder her .....Also nur nicht die Nerven verlieren und den Film saugen *lach*, er kommt ziemlich wahrscheinlich in die Kinos...

Zak</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zak:

<STRONG>

Eben, und im Zweifel richten wir ne Fahrgemeinschaft nach Polen ein und suchen uns dort nen Kino, wo es den im O-Ton gibt (bin des polnischen nicht wirklich maechtig ;-))... Allerdings kann das ja schlecht die Regel sein...

Zak</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zak:

<STRONG>

Eben, und im Zweifel richten wir ne Fahrgemeinschaft nach Polen ein und suchen uns dort nen Kino, wo es den im O-Ton gibt (bin des polnischen nicht wirklich maechtig ;-))... Allerdings kann das ja schlecht die Regel sein...

</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer erinnert sich noch an die diskussion um episode I ?? da wollten die deutschen kinos den auch nciht herausbringen, weil es dieverse auflagen gabe. im endeffekt konnte man ihn fast überall sehen, bezahlte fein 1DM zuschlag und gut war.

also geht im dezember zulord of the rings oder bezahlt nen halben euro mehr (dann würde man ja geld sparen, so etwa 1 euro-cent) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GBW:

<STRONG>is doch alles blödsinn

es gibt jetzt schon überall karten zum vorbestellen für die premiere!!!!

will nur sagen, alles was in der richtung geäußert wird gehört nur zur marketingstrategie und ist reine verarsche!!!!</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...