12. Mai 200124 j der heise-newsticker hat´s grade gemeldet, douglas adams hat sein letztes glas gelehrt. leute, ich lehre ihm zu Ehren ein glas... stosst mit an und danke für den fisch Thunderflint Macht´s gut und danke für den Fisch
14. Mai 200124 j Ich stosse mit an auf diesen großen Mann, der uns viel zu früh verlassen hat. *Tränevergieß*
14. Mai 200124 j Hmmm ist es nun eine "Wissenslücke" wenn ich sage, daß ich absolut keine Ahnung habe, wer zur Hölle das war ? ? ? Erbeere, absolut unwissend
14. Mai 200124 j Original erstellt von Erbeere: <STRONG>Hmmm ist es nun eine "Wissenslücke" wenn ich sage, daß ich absolut keine Ahnung habe, wer zur Hölle das war ? ? ? Erbeere, absolut unwissend</STRONG> DAS ist eine Wissenslücke! "Per Anhalter durch die Galaxis" sollte dir aber was sagen oder???? *hoff* Douglas Adams war einer der genialsten Autoren aller Zeiten!!!
14. Mai 200124 j Original erstellt von Erbeere: <STRONG>Hmmm ist es nun eine "Wissenslücke" wenn ich sage, daß ich absolut keine Ahnung habe, wer zur Hölle das war ? ? ? Erbeere, absolut unwissend</STRONG> Vielleicht hilft Dir dieser Link weiter: http://home.newsfactory.net/~natsukawa/read/anhalter/index.html
14. Mai 200124 j Arghh!! Wie kann der Kerl einfach so abnibbeln ohne seine 5-teilige Trilogie weiterzuführen? Schade schade... Wer soll denn da in seine Fußstapfen treten? Hat jemand noch andere SciFi-Humor-Autoren auf Lager? Immerhin, der Fantasy-Sektor wird ja von Terry Pratchett bedient - und der ist hoffentlich noch weit vom Tod entfernt...
14. Mai 200124 j *kastenbierausdemautoholundaufdentischstell* damit hier mal alle ein fläschele auf douglas adams heben können... *schweigminuteeinleg* *plöpp* *zuprost* CU Thunderfliint
14. Mai 200124 j So eine Schande. Warum mussen die guten Autoren immer so früh sterben. Wieviele Romane hat er eignedlich geschrieben? Hab 7 von im gelesen und möchte wenn es geht noch ein paar mehr lesen *flaschaufmachundmitaufihntrinke* -------------------- 42
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.