Zum Inhalt springen

Mitstreiter gesucht... für Website


EvilNick

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich betreibe schon seit einiger Zeit unter www.metalmail.de eine Website rund um Metal, Gothic, EBM usw.

Leider läßt es meine Zeit (schon länger) nicht mehr zu mich aktiv um die Inhalte der Site zu kümmern... deswegen wollte ich mal Fragen ob es hier jemand gibt die evtl. Interesse daran hätte an dem Projekt mitzuarbeiten (quasi Ehrenamtlich... wenn derjenige aber auch Reviews schreibt bekommt er ab und zu CDs von Bands zugeschickt...)

Ich suche jemanden der sich um die Inhalte, Reviews, News etc. kümmert, die Site bekannt macht usw. Die technischen Aspekte wie Programmierung und Verwaltung mache ich weiterhin selbst... ein Teil der Skripte ist eh eine Eigenentwicklung.

Natürlich kannst du dann auch noch weitere Leute ins Boot holen die sich dann um die einzelnen Bereiche wie News und Reviews kümmern... du bekommst diese Sachen (außer News) dann per eMail und fügst sie in die Datenbank ein (per Admin Panel, ist aber noch im Aufbau, d.h. nicht alles funktioniert).

Wer Interesse hat kann sich hier im Thread melden oder per PN... ich werde denjenigen dann kontaktieren wenn ich eine Entscheidung getroffen habe... und bitte schreibt dazu was ihr an Erfahrung (Inhalt und Technik) mitbringt.

P.S. Hoffe das ist nicht gegen die Boardregeln, ansonsten bitte löschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...