Zum Inhalt springen

Strato CNO Teil XYZ


Empfohlene Beiträge

Aloah,

im netten Streit zwischen Strato und NGI um die Strato CNO Domains gibts mal wieder Neuigkeiten:

in den vergangenen Tagen haben Sie von der amerikanischen Firma Network Solutions (NSI) per E-Mail oder per Post Informationen erhalten, die sich auf die Registrierung Ihrer ".com, .net, .org"-Domain(s) beziehen. NSI versucht damit in unlauterer Weise, Sie in einen neuen und völlig überteuerten Domain-Vertrag zu drängen, obwohl Sie bereits einen günstigen STRATO Vertrag haben.

Wehren Sie sich gegen einen Knebelvertrag der Firma NSI, der pro Domain rund 35 US $, in Einzelfällen sogar bis zu 150 US $ kostet! STRATO ist und bleibt Ihr alleiniger Ansprechpartner und wird in Zukunft Ihre ".com, .net, .org"-Domain(s)im eigenen Firmenverbund über die STRATO Schwesterfirma Cronon AG verwalten.

Starten Sie noch heute den Domain-Umzug und sichern Sie sich so die günstigen STRATO Preise auch in Zukunft! Als kleines Dankeschön erhalten Sie einen wertvollen Domain-Gutschein, den Sie online einlösen können.

So einfach geht´s:

Wie Strato richtig bemerkt habe ich einen Vertrag mit Strato, nicht mit NGI, wie kann sich NGI einfach meine CNO Domains krallen?

Die wollen mein Konto plündern obwohl ich nie nen Vertrag mit denen abgeschlossen habe?

Warum soll ICH jetzt nen Domainumzug beantragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Shad

Wie Strato richtig bemerkt habe ich einen Vertrag mit Strato, nicht mit NGI, wie kann sich NGI einfach meine CNO Domains krallen?

Die wollen mein Konto plündern obwohl ich nie nen Vertrag mit denen abgeschlossen habe?

Warum soll ICH jetzt nen Domainumzug beantragen?

NSI nicht NGI ;)

Network Solutions war der Registrar von Strato, oder anders gesagt Strato war Reseller von denen. Strato hat denen gekündigt und hat anscheinend jetzt einen eigenen Registrar in der Firmengruppe.

NSI versucht jetzt die Kunden von Strato abzuwerben, wovor dieser Text warnen soll. Du brauchst also nichts zu machen.

Hier noch der Link zu Heise zu dem Thema: http://www.heise.de/newsticker/meldung/43375

EDIT: Scheint doch nicht ganz so einfach zu sein. Habe gerade noch eine neuere Meldung gefunden: http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/43788&words=Network%20solutions%20Solutions

Falls du Post oder Mails von NSI bekommen hast, leitest du die am besten zu Strato weiter und fragst da nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...