PeterLustig Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 hallo leute, kennst einer von euch kostenloses webspace für ein board? es sollte keine werbung haben und ebenfalls schnell sein. hoffe das ihr gute anbieter kennt. mfg peta
robotto7831a Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Hallo, welche Sprachen müssen denn laufen? Frank
PeterLustig Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Geschrieben 6. Februar 2004 hauptsache das phpbb board läuft da. es soll auf jeden fall werbefrei sein und schnell sein. ftp zugang wäre auch nicht schlecht. habe schon ein wenig die anderen threads durchschaut, aber nicht wirklich was brauchbares gefunden, oder täusche ich mich da? benutzt keiner von euch kostenloses webspace für ein board? peta
oneside Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von PeterLustig hauptsache das phpbb board läuft da. es soll auf jeden fall werbefrei sein und schnell sein. ftp zugang wäre auch nicht schlecht. habe schon ein wenig die anderen threads durchschaut, aber nicht wirklich was brauchbares gefunden, oder täusche ich mich da? benutzt keiner von euch kostenloses webspace für ein board? peta Wirklich werbefreien Webspace auf dem PHP läuft und auch noch eine DB angeboten wird, gibts das denn noch? Also bei http://www.greatnet.de gibts für sehr wenig Geld Webspace mit PHP, 1 Domain, 50MB Seicherplatz und MYSQL. Das, falls Du nicht fündig wirst.
Bektas Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von oneside Wirklich werbefreien Webspace auf dem PHP läuft und auch noch eine DB angeboten wird, gibts das denn noch? Also bei http://www.greatnet.de gibts für sehr wenig Geld Webspace mit PHP, 1 Domain, 50MB Seicherplatz und MYSQL. Das, falls Du nicht fündig wirst. ist aber nicht kostenlos , aber trotzdem danke ...
Empfohlene Beiträge