Zum Inhalt springen

..noch ne Schulung!


pakkoo

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

nachdem ich jetzt ein paar wochen ohne job bin, habe ich mir überlegt noch nach meiner im letzten jahr abgeschlossenen umschulung (FISI), eine weitere schulung (6 monate) Datenbanken (oracle) oder linux übers arbeitsamt zu machen.

was denkt ihr? lohnt sich das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Nase

Ich denke mal nicht, dass die dir so einfach eine "teure" Schulung genehmigen.

Das ist wohl abhängig vom jeweiligen Sachbearbeiter.

Mein Sachbearbeiter genehmigt mir nur einen Kurs, wenn mich ein Unternehmen auf Grund dessen einstellen würde. Soll heißen (Beispiel): Erst wenn ich einen Oracle - Kurs machen würde, bekomme ich die Stelle in dem Betrieb. Dann wird dieser Kurs vom AA bezahlt werden. Alles andere muß ich selber finanzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...