Zum Inhalt springen

QuarkXPRess Fehlermeldungen


Ganymed

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich verzweifele hier jedesmal an der gleichen Sache :)

Fehlermeldungen in QuarkXPress sind für mich meistens kryptisch...

Kennt jemand eine Auflistung aller (oder zumindest häufiger) Fehlermeldungen für QuarkXPress 4?

Im Moment hat er wieder etwas ganz lustiges:

Das Dokument konnte nicht geöffnet werden, das die XTension ,' fehlt.

Hä??? :confused:

Kennt das wer vielleicht? Es kommt nicht bei allen, sondern nur bei einigen Dokumenten vor...

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Big Al

Auflistung ... ;-)

Ansonsten mal die prefs im XStress-Ordner wegwerfen und Quark neu starten.

Oder unterm Menu "Hilfsmittel" den XTensionManager starten und da mal nachsehen, ob irgend eine Extension ggf. nicht geladen wurde.

Welchen Hint unter Google meinst du denn? Ich hatte nichts gefunden...

Den zweiten Tipp probiere ich mal aus... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ganymed

Welchen Hint unter Google meinst du denn? Ich hatte nichts gefunden...

Keinen Speziellen.

Die Fehlermeldung jedenfalls interpretiere ich so, dass die Orginaldatei eben Elemente enthält für die eine bestimmte XTension notwendig ist - nur welche, dass steht halt nicht in der Datei, deswegen die "leere" Meldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Datei selbst erstellt oder ist sie dir zugeschickt worden?

Falls zugeschickt - dann sollen die die eben noch mal schicken, ohne die Elemente, die die XTension brauchen.

Oder Du kaufts Dir sicherheitshalber alle möglichen XTensions, was aber letzlich ziemlicher Blödsinn wäre ... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Big Al

Hast du die Datei selbst erstellt oder ist sie dir zugeschickt worden?

Falls zugeschickt - dann sollen die die eben noch mal schicken, ohne die Elemente, die die XTension brauchen.

Oder Du kaufts Dir sicherheitshalber alle möglichen XTensions, was aber letzlich ziemlicher Blödsinn wäre ... ;-)

Die Datei wurde von unseren Grafikern auf den Server gestellt.

Die Quark Versionen sind alle genormt von uns :(

Aber vielleicht hat doch wer eine XTension verwendet, die wir nicht haben. Das kann sein.

Aber warum nennt er mir nicht den Namen davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...