Zum Inhalt springen

wie oft kann ein antrag abgelehnt werden??


joka

Empfohlene Beiträge

hallo,

weiß vielleicht jemand von euch wie oft der Projektantrag abgelehnt werden darf/kann.

mein antrag wurde abgelehnt und ich sollte einige änderungen vornehmen und jetzt hab ich ihn wieder eingeschickt.

ist es denn möglich das sie ihn nochmals ablehnen?? wenn ja dann kann man ja gar keine prüfung machen, oder??

liebe grüße:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Seite des PA's kann er sicherlich so oft abgelehnt werden, bis er einer IHK - Abschlußprüfung würdig ist. Und dafür gibt es die unterschiedlichsten Kriterien.

Wie oft du einen falschen Antrag (bis zu welchem Termin) einreichen darfst :D , hängt IMO von den Terminen deiner IHK ab. Schliesslich sollte das genehmigte Projekt doch vor dem Prüfungstermin (bzw. zum Projektabgabetermin) fertiggestellt sein.

Im Normalfall kann man aber anhand der Begründung schon seine Fehler aus dem ersten Antrag ablesen, die dann beim zweiten Antrag nicht mehr auftreten dürften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...