Zum Inhalt springen

Tätigkeitsnachweis


Steve.Butabi

Empfohlene Beiträge

hoi... wollt mal wissen was ihr meint... wie is die bewertung zu werten bzw. wie kommt sie bei bewerbungen an:

Die ihm übertragenen, vielfältigen Aufgaben führete Herr Mustermann zuverlässig und sorgfältig aus.

Seine außerordentliche Einsatzbereitschaft und selbstständige Arbeitsweise sind dabei besonderst hervorzuheben.

Herr Mustermann erledigte alle anfallenden Aufgaben pflichbewusst und gewissenhaft. Seine guten Leistungen fanden stets unsere volle Zufriedenheit.

Sein persönliches Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern war jederzeit einwandfrei.

danke für eure meinungen !

Gruß

\Steve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steve.Butabi

Die ihm übertragenen, vielfältigen Aufgaben führete Herr Mustermann zuverlässig und sorgfältig aus.

Das wäre auch die einzige Textstelle, an der ich etwas auszusetzen hätte, da du zwar deine Aufgaben sorgfältig und zuverlässig ausgeführt hast, aber *zwischen den Zeilen* nicht immer zur vollsten Zufriedenheit (von CyberDemon) bzw. ob überhaupt erfolgreich beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ihm übertragenen, vielfältigen Aufgaben führete Herr Mustermann zuverlässig und sorgfältig aus.

-> Keine Eigeninitiative, alle Aufgaben mussten ihm explizit aufgetragen werden, diese wurden so lala erledigt, tat immer nur das notwendigste

Seine außerordentliche Einsatzbereitschaft und selbstständige Arbeitsweise sind dabei besonderst hervorzuheben.

-> zu wenig Teamarbeit, manchmal zu verbissen in die Aufgaben

Herr Mustermann erledigte alle anfallenden Aufgaben pflichbewusst und gewissenhaft. Seine guten Leistungen fanden stets unsere volle Zufriedenheit.

-> Der erste Satz wie oben, tut nur das nötigste. Volle Zufriedenheit heißt Note 3 soweit ich weiß? (Besser: Vollste, vorbildlich)

Sein persönliches Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern war jederzeit einwandfrei.

-> "Einwandfrei" hört sich sehr böse an...

Das wär meine Interpretation...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich sag mal so, da ich schon einige Bewertungsthreads hier gelesen habe, ist mir diese eine Stelle aufgefallen. Aber schon im nächsten Satz wird geschrieben, dass du zur vollsten Zufriedenheit deine Sache gemacht hast, also ...

Vielleicht liest du dir mal andere Threads zu dem Thema durch und kannst dann besser die Zeilen zwischen deiner Bewertung lesen.

Solltest du mit etwas nicht zufrieden sein, kannst du ja deinen Ausbilder fragen, warum er das geschrieben hat.

Denn ich glaube manche Ausbildungsfirmen verwenden Standardsätze, deren Bedeutung sie selbst nicht wissen.

;)

Ach ja: (ich glaube) es darf nicht schlechter als der Note 3 entsprechend bewertet werden, daher kann nicht der ganze Bewertungstext schlecht sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na subba... wenn 3 das schlechteste is was man bekommen kann... heisst ja quasi dass 3 absolut mies is !?

das zeugnis wird hier so erstellt, dass der vorgesetzte per kreuzchen bewertet und ein programm das zeugnis ausspuckt... also selbst wenn hier keiner weiss was die floskeln bedeuten... hand und fuss hat es wohl !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass du die Bewertung so sehen kannst.

3 ist wohl eher so zu sehen, dass diese Leute nicht sonderlich durch Leistung bestochen haben, eben ihre Ausbildung in der Firma absolviert haben.

Um eine bessere Bewertung zu bekommen, muss man schon mal mehr Interesse an der Materie gezeigt haben, gute bis sehr gute Leistungen gehabt haben und und und...

Von nichts kommt nichts, ähm nur ne 3er Bewertung;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...