Zum Inhalt springen

was haltet ihr von browsergames?


HELLinG3R

Empfohlene Beiträge

http://www.travian.de

spiele ich zur Zeit. Es spiel im Mittelalter oder noch etwas davor. Als Römer, Gallier oder Germane regiert man ein kleines Dorf, ist ein bischen wie die Siedler von Catan, nur mit etwas mehr Krieg.

Am Sonntag um 14 Uhr gibt es einen Reset, dann können alle mit gleichen Startbedingungen anfangen. Ist sehr zu empfehlen, und hat eine schöne Graphik.

klingt gut, hab mich da auch gleich mal angemeldet!

blöd ist nur, dass man dort nicht wirklich eine hilfreiche Anleitung für Noobs findet :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

spielt denn hier keiner Droidwars? oder besser gesagt DW?

Ist auch sehr gut macht aber süchtig. Es spielt auf der Erde glaub ich :-)`?

Und man muß sich eine Base aufbauen, Entwicklungen erforschen, Droiden, klone und Raketen bauen und damit den anderen auf den Pelz rücken.

Wenn man die erste Zeit (7-10 Tage) durchhälat total genial.

versuch es mal Droidwars

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Ich finds ganz jut zum Zeitvertreib...

Das SteinZeitSpiel z.B. wenn mal während der Arbeit nix zu tun ist :o)

Macht auf Dauer echt riesen Spass. Du hast deinen eigenen Steinzeitmenschen mit dem du Jagen, Holzfällen, Steinmetzen Wasser suchen und vieles mehr kannst.

Du kannst deinen eigenen Stamm gründen und ein Lagerfeuer sowie einen Schutzwall und Altar bauen.

Du kannst dann allein oder mit deinem ganzen Stamm zu Kämpfen ausziehen und eine von ca 15 verschiedenen Waffen auswählen. Von einem einfachen Stock bis zum Knochenspalter ist alles dabei....

http://www.SteinZeitSpiel.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh, ich zock OGame und seit kurzer seit http://stargateprojekt.de.vu/ ist noch in der alpha version, und man kann noch net viel machen, es macht aber spaß und OGame hat auch mal so angefangen(die erste oder zweiete version von OGame hab ich schon gezockt, hab dann aber für ne weile aufgehört, und hab wieder vorn halbes Jahr begonnen zu zocken...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich spiele jetzt auch schon seit ner weile travian, sowohl .org als auch .at.

is en bisschen wie siedler von catan, aber ich muss auch sagen, dass jeder der schon mal strategie im sinne von starcraft oder aoe gespielt hat, da eigentlich schnell reinfinden müsste...

bin bei beiden varianten römer, bei der ersten, weil ich einfach anfänger war und bei der zweiten, weil sich prätorianer doch als sehr gute verteidiger herausgestellt haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele schon über eineinhalb Jahre Fußballmanager www.fussballmanager-online.com , bringt viel Realität mit, und bei einem Spiel pro Woche auch mit der Arbeit und Familie vereinbar ;) Saugut finde ich, dass man dort mit guten Vorschlägen das Spiel optimieren kann.

LiGrü

Michael (aktueller Aufsteiger in die italienische Serie A)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Travian spiele ich auch, .org und .at, aber mehr so nebenbei mal reingucken.

Sehr intensiv spiele ich Freewar, und das schon seit anderthalb Jahren. Freewar ist ein Rollenspiel mit recht großer und sehr aktiver Community. Es gibt auch einen extra Rollenspiel-Server, bei dem die Einhaltung von RPG-Regeln stärker von dem Mods überwacht wird. Dieser ist allerdings kostenpflichtig (10€ für 6 Monate), bei den anderen Welten kann man freiwilig sponsern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wacky:

GIBTS NET!

hab den "zensiert" auch mal probiert...

nach ner kurzen zeit kommt ne riesenarmee vorbei und du bist am *****

(verlierst zwar deine "basis" nicht aber die plündern dich und du kannst sogut wie neu anfangen...)

und bevor du dann ein paar viecher zur verteidigung hast is schon der nächste da :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...