4. März 200422 j Hi.. habe folgendes Problem: Ein Kumpel von mir hat ein Laptop mit win98 SE und bei Ihm laufen einfach keine SVCD auf dem Rechner. Habe es mit allen möglichen Abspielprogrammen(MediaPlayer; BSPlayer, usw.) probiert. Die Kiste hängt sich einfach auf. Ich hab auf meinem Rechner Win2000 mit den selben Abspielprogrammen. Bei mir läufts wie geschmiert... Nun meine Frage: kann das am BS liegen, oder besteht auch die Möglichkeit das es am CD-Rom Laufwerk liegt ? (Was mich aber wundern würde, da VCD ohne Probleme laufen..) Danke im Vorraus.. Mfg
4. März 200422 j ich kenne es nur von win 98, das er bei älteren Mediaplayer hängen bleibt habt ihr den Mediaplayer 9 probiert?....oder den alten 5er/6er? ansonsten versucht mal windvd als shareware/ Demo zum testen runterzuladen aber da nicht die komplette SVCD wiedergeben, sondern auf Datei-öffnen gehen und dann direkt das mpeg-file abspielen
4. März 200422 j Guten Abend, ich denke es ist nicht der passende Codec installiert. Das was Du brauchst ist: a) GSpot (damit kannst Du herausfinden welche® Codec(s) Dir fehlen). Nimo Codec Pack (Codec Sammlung). So sollte es funktionieren.
4. März 200422 j Danke erstmal für die Tips.. werd ich mal ausprobieren... wenns nicht geht, meld ich mich nochmal.. Mfg
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.