5. März 200421 j Hallo Leutz, ich hätte da mal wieder eine Frage...! Wie kann ich unter W2K für alle Benutzer einen einheitlichen Proxy sowie einheitliche Bookmarks festlegen? Soweit ich weiß, kann man sowas in den Sicherheitsrichtlinien einstellen...! Aber wie und wo mache ich dies? Hat da einer vielleicht eine Lösung? Wär euch echt dankbar! Gruß Sebastian
5. März 200421 j Moin! Kannst Du über die Gruppenrichtlinie, jeweil entweder Serverseitig wie auch lokal. Findest Du dann unterComputerkonfiguration\Administrative Vorlagen , geht aber auch pro Benutzer falls gewünscht. Die Bokkmarks dann über die Benutzereinstellungen. Greetz Lutz
5. März 200421 j Hi, danke für die schnelle Antwort! Wo finde ich den Punkt bzw. die Punkte Computerkonfiguration, Administrative Vorlagen? Sebastian
5. März 200421 j start -> ausführen -> "mmc". datei -> "snap-in hinzufügen oder entfernen" "gruppenrichtlinien" auswählen und dann da drin irgendwo!!
5. März 200421 j Hallöchen! kannst du glaub ich besser mit dem IEAK (internet explorer administration kit) machen. Habe es selber noch nicht ausprobiert. hier der link (für 5.5 und 6) Gruß BSO
5. März 200421 j Hi, also: Es ging mit dem Tipp eigentlich sehr einfach. Man sollte aber schon nen bissl Ahnung von PCs haben - sonst ist ein Tool bestimmt bedeutend einfacher. Sebastian
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.