Zum Inhalt springen

Onlineshop Software


Empfohlene Beiträge

Ciao,

ich hab früher mal hiermit offline auf lokalem PC rumgespielt, ist Freeware und gibbet als Download (oh man bis ich auf den Namen gekommen bin):

http://www.cauposoft.de

Ist nix dolles, hat aber den Anschein gemacht, das er funktioniert. Aber einfach mal testen. Nen Feedback würde mich noch interessieren.

Ciao Vito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du freie Software suchst, dann guck am Besten bei Sourceforge.net. Konnte leider nicht direkt auf das Suchergebnis verlinken, aber da gibt`s ne ganze Reihe Online Shops, vielleicht ist ja was passendes dabei.

Allerdings weiß ich nicht genau wie das mit der GPL ist, wenn du mit der Software Geld verdienen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Links :)

@AMC-LDW

Deine private Homepage interessiert mich eigentlich weniger. Hättest direkt auf die Shop-Page verlinken können.

PS: Bitte in diesem Thread keine privaten Homepages verlinken. Links zu Software für Onlineshops sind natürlich nach wie vor von Interesse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von onkelburgi

schau dir mal os-commerce an. der shop ist eigentlich das non-plus-ultra was ich bisher an freeware online shops gesehen habe!

http://www.oscommerce.com/

Kann ich auch nur empfehlen, damit kann man alles machen, ist 100% anpassbar ans eigene Design (ok, dafür braucht man ein wenig Ahnung ;) ), und Kostenlos obendrein.

Zuden werden massig gute Erweiterungen von der Community entwickelt, falls du noch spezielle Anforderungen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...