Zum Inhalt springen

2 Monitore


MichaK

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe kleines Problem mit zwei Monitoren.

Ich habe ein Novell Clienten auf meinem Windows XP PC und 2 Monitore angeschlossen.

Bei der Anmeldung am System kommt der Login Screen immer in der Mitte des Bildschirmes an.

Kann man in der Registry oder irgendwo anders die Position des Login Fenster ändern?

MfG

MichaK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Monitor ist als Primär definiert.

Die Einstellungen an der Grafikkarte sind gemacht, d.h. Windows Meldungen erscheinen zentriert auf dem Primären Monitor.

Nur dieses Login Fenster ist zur einen hälfte auf dem Primären und zur anderen auf dem sekundären Monitor.

MfG

MichaK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallo,

ich hänge meine Frage einfach mal hier ran, da ich bei der Suche nix passenderes gefunden habe. Also ich suche eine Möglichkeit, dass bei Windows XP die selbe Anzeige auf zwei Monitoren erfolgt. Das heißt der Desktop soll nicht erweitert, sondern gespiegelt werden. Das Ganze soll als Anzeigesystem in einem Büro verwendet werden und ich möchte mir so einen PC sparen.

Daten des Systems:

  • Windows XP Professional SP2
  • GK: Matrox Millenium P650 Low-Profile PCI

Die Software Powerdesk SE zur Grafikkarte ist drauf, ich konnte damit aber auch nur die Anzeige erweitern, nicht spiegeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hänge meine Frage einfach mal hier ran, da ich bei der Suche nix passenderes gefunden habe. Also ich suche eine Möglichkeit, dass bei Windows XP die selbe Anzeige auf zwei Monitoren erfolgt. Das heißt der Desktop soll nicht erweitert, sondern gespiegelt werden. Das Ganze soll als Anzeigesystem in einem Büro verwendet werden und ich möchte mir so einen PC sparen.

Daten des Systems:

  • Windows XP Professional SP2
  • GK: Matrox Millenium P650 Low-Profile PCI

Die Software Powerdesk SE zur Grafikkarte ist drauf, ich konnte damit aber auch nur die Anzeige erweitern, nicht spiegeln.

einfach auf dem desktop unter rechtsklick -> eigenschaften -> einstellungen die art auf klonen schalten. dann sollte das bild geklont werden -> 2x das selbe ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...