Poldi Geschrieben 4. September 2001 Teilen Geschrieben 4. September 2001 Hai, welche DSL Flats habt ihr so? Welche ist die beste? Habt ihr Erfahrungen mit der AOL Flat gemacht? Oder mit der Telekom Flat? Welche Zwangstrennungen habt ihr? Fragen über Fragen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 4. September 2001 Teilen Geschrieben 4. September 2001 Hi Poldi, ich habe die DSL-Flatrate der Telekom und bin damit sehr zufrieden. Eine Trennung erfolgt nach 24 h, man kann sich aber sofort wieder neu einwählen. Der Vorteil ist auch (im Vergleich zu der DSL-Flatrate von AOL z. B.), daß man keine Zugangssoftware benutzen muß und sich einfach über das DFÜ-Netzwerk einwählen kann. Gruß P3AC3MAK3R PS: Weitere Infos findest Du auch auf ADSL-Support.de und Onlinekosten.de. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 04. September 2001 11:23: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von P3AC3MAK3R ]</font> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 4. September 2001 Teilen Geschrieben 4. September 2001 Ich hab auch TDSL-Flat und bin voll zufrieden (bis jetzt) Der Witz AOL ist halt, dass man trotzdem nen DSL-Anschluss bei der Telekom brauch. Fazit: Man muss genauso lange warten und AOL find ich eh SCH**** cu alligator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 4. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2001 bin auch nicht deer fan von aol, aber ich find das mit den chat räumen und so ganz nett. mich würd nur interessieren ob die dsl software von denen auch so oft die grätsche macht wie die normale ... und nach 6h zwangstrennung oder so ist natürlich auch nicht so der hype ... daß man bei t-online auch übers dfü gehen kann wußte ich gar nicht. daß ist ja schon mal schön ... dafür kostet die allerdings auch n zehner mehr ... mmmh ... mal sehen. danke leutz!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 4. September 2001 Teilen Geschrieben 4. September 2001 Hellas Ein zehner im Monat, ich glaub, das ist nicht die Welt oder? AOL trennt nach 6 h die Flat ? Iss ja übel!! cu alligator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 4. September 2001 Teilen Geschrieben 4. September 2001 Also ich würde nicht gerade unbedingt zu AOL gehen... 1. ist die Zwangstrennung nach 6h echt übel, wenn es so sein sollte 2. kann man einen Großteil der AOL Chats auch mit dem AIM betreten, ohne das man die AOL Software installiert hat Gute Alternativen zu T-Online und AOL sind wohl NGI und QDSL,.. die bieten einem gleich 1 MBit downstream und haben Fastpath aktiviert... sind aber auch ein wenig teurer. Oder man geht zu T-Offline und holt sich DSL und wartet bis ende dieses Jahres da die Telekom dann den Usern auch ein Angebot mit 1,5 MBit für ca. 100 DM machen will/wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 4. September 2001 Teilen Geschrieben 4. September 2001 Verschoben ---> Webdesign - ISP - Webhosting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge