Zum Inhalt springen

Probleme mit Win2k


Sniper99

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab momentan ein kleines problem mit win2k und evntl. kann mir einer von euch helfen...

ich habe mein platten neu partitioniert und windows installiert (mittlerweile 5 mal).

jetzt habe ich folgendes problem:

sobald ich auf meinem Desktop oder im explorer mit der rechten maustaste arbeiten will (sprich rechtsklicke) schmiert mir das ganze system ab und ich kann nichts mehr machen... nur noch <Strg><Alt><entf> funzt und wenn ich mich abmelde und wieder neu anmelde geht auch alles wieder bis ich wieder versuche die rechte maustaste zu benutzen.

Ich will aber nicht wirklich auf diese verzichten...

BITTE HELFT MIR!!! ich bin am verzweifeln...

MFG

Sniper99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

erstmal danke für die schnelle antwort...

ich habe das SP4 installiert...

das ganze fing aber auch schon vorher an, nachdem ich die grafiktreiber installiert habe (hab auch schon verschidene versionen versucht).

die treiber sind für ne MSI GeForce3 TI200

nachdem ich die treiber installiert habe braucht windows "jahre" zum hochfahren...

habs auch schon mit ner englischen version von win2k versucht... gleiches problem...

MFG

Sniper99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

hab das problem hoffentlich gelöst...

nachdem ich mein OS jetzt zu x-ten mal aufgespielt hab und mal wieder alles installiert habe, ist mir aufgefalen, daß ich nach der installation vom Simple Instant Messenger wieder das problem hate...

also das ding kurzerhand wieder deinstalliert und voila es funzt wieder...

etwas doof gelaufen, aber trotzdem danke für eure bemühungen... hab jetzt wieder ein stabieles OS mit allem was ich brauch

MFG

Sniper99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...