7. September 200124 j Hi, kann es sein, dass Viag Interkom zur zeit mal wieder ein kleines Problem mit den SMS-Diensten hat!? ich kann seit 2 wochen keine SMS mehr schicken hab denen auch schon 3 beschwerdebriefe geschickt, aber da meldet sich ja niemand!!! @other viag User: habt ihr auch solche Probleme oder ist das nur bei mir so!? Liebe Gruesse
7. September 200124 j Lass mich raten, du telefonierst mit Karte, oder? Ich hab nen Vertrag bei Viag und keine Probleme.
7. September 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Spike: <STRONG>Lass mich raten, du telefonierst mit Karte, oder? Ich hab nen Vertrag bei Viag und keine Probleme.</STRONG>
7. September 200124 j Ich ruf bei sowas immer über die kostenlose Service-Nummer an und mach denen Dampf. So kann man z.B. seine Home-Zone erweitern Bei mir klappt das SMSen ganz O.K. , Raum Frankfurt/Main.
7. September 200124 j Hallo Hasi! Auch ich habe nen Vertrag mit Viag und ich kann mich nicht beklagen. SMS funktioniert!!!
7. September 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasi: <STRONG> @other viag User: habt ihr auch solche Probleme oder ist das nur bei mir so!? </STRONG>
8. September 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von developer: <STRONG>Ich ruf bei sowas immer über die kostenlose Service-Nummer an und mach denen Dampf. So kann man z.B. seine Home-Zone erweitern .</STRONG>
10. September 200124 j Tja was soll man dazu noch sagen. Ich war 2 Jahre lang Viag-Mobil-Kunde und bin mittlerweile froh aus meinem Vertrag draussen zu sein. Hatte in den 2 Jahren: verlorene SMS, die nie bei den Adressaten ankamen verlorene SMS, die nie bei mir ankamen...SMS, die sehr verspätet ankamenkeinen Empfang, da das Viag-Netz zu schwach war (0 Balken, nur der Schriftzug "Interkom"), D1 wollte mich nicht reinlassen, da Viag ja offensichtlich noch vorhanden war Und es war eine wahrliche Odyssee mit gezählten 9 Anrufen bei der Hotline um meinen fristgerecht schriftlich gekündigten Vertrag aufzulösen.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.