Zum Inhalt springen

Word und Wordpad schließen sich automatisch!?!


exeqter

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Word und meine Wordpad schließen sich komischerweise automatisch nach ca. 4 bis 5 Sekunden nach dem ich es gestartet habe. Was kann ich dagegen tun? Eine neuinstallation hat genau so wenig geholfen wie das aufspielen des aktuellsten Service Releases.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß, Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, NUR die beiden programme und OHNE jede fehlermeldung...

komischer weise geht es im abgesicherten modus! aber sobald ich wieder im normal betrieb bin, schließen sich die beiden programme wieder von selbst!

ne andere normal.dot habe ich auch probiert, sowie die repair-funktion. zudem habe ich den pc mit ad-aware, dem stinger-tool, antivir und f-secure auf viren, würmer usw. geprüft. auch ohne erfolg.

weitere ideen? das mit dem anderen verzeichnis werde ich noch mal testen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

versuche mal wenn du kannst, dich mit einem anderen Benutzer anzumelden und schaue ob das Problem mit dem anderen Benutzernamen ebenfalls auftritt oder nicht. Das Phänomen habe ich bei uns in der Arbeit letztens mit Adobe Photoshop gehabt, da war wohl das Profil an der Stelle vermurkst, eventuell in der Registry.

Würde ich mal versuchen, vielleicht hilft es ja bei dir.

Nasher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, an dem profil lag es auch nicht... ich konnte mich anmelden als was ich wollte, immer der gleiche fehler...

das komische ist nur: heute morgen schalte ich das notebook ein UND ES LÄUFT! word bleibt auf! tja, microsoft halt...

dennoch danke für eure tipps!

gruß, basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...