Zum Inhalt springen

SUPER DRINGEND!!!


simgirl

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hui da gehts mir ja mit meinem Praktikum mehr als gut, im Gegensatz zu anderen Leute, ich krieg 1000,-DM/ Monat, lerne soviel das ich abends meist kein Bock mehr hab den Rechner einzuschalten(und das will was heissen), noch dazu sind die Leute locker drauf!

P.S.: Mein Praktikum mach in der nähe von münchen, nur zur Info, um die guten Gerüchte von Tpac2323 zu bestätigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol also simgirl zu deinem Problem, da bin ich Experte(eigentlich mein Cousin der is da Experte, aber ich tu es auch zur Not!!!)

Also zahlen auf keinen Fall!!!

Mal ein paar Fragen:

Hast du nachdem du bemerkt hast, dass das Ding kaputt ist die Videothek angerufen und das gemeldet?

Wenn ja, perfekt musst dir gar keine sorgen machen....

Wenn nicht, hast du das den mittlerweile mal gesagt oder das Ding zurückgebracht?

Wenn ja was haben die gesagt?

also nachdem wir schon so viel act mit Videotheken hatten und X-Diskussionen....kann ich da sicher helfen, mal ein Beispiel aus unserem Videotheks-leben, wir zahlten für div. Videos(alles schon a bisserl her):

Brave Heart -- 278,-DM (Grund: verplannt, lag 4 wochen beim freund der war im Urlaub)

Nintendo64-Joypad!!!! --240,-DM (lol, also wieso genau weiss ich auch nicht, lag halt auch fast nen halbes Jahr beim Kumpel)

zu den Vorfällen:

wir zahlten erstmal brav, war ja eigentlich unsere eigene Dummheit(und nicht das erstemal), doch irgendwann fanden wir heraus, durch eine andere Videothek, dass man diese Dinge nur bis zum Originalpreis verleihen darf,d.h. er draf nicht merh verlangen als das ding wert ist, gut beim "brave heart" video, konnte er das verlangen, weil wegen den Verleihgebühren etc. ist das ja alles einbisschen teurer als "normal" als Kaufvideo. Nur beim Nintendo64 joypad, da musst er uns alles rauszahlen, bis auf 60,-DM oder so, halt der original Ladenpreis

so das wr ein ganz ganz kleiner Schwenk aus unserem Videotheks Leben, wo noch dazu zu sagen wäre, wir sind da mit dem "zurückgeben" verplante spezial fälle :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dirk12345:

<STRONG>lol also simgirl zu deinem Problem, da bin ich Experte(eigentlich mein Cousin der is da Experte, aber ich tu es auch zur Not!!!)

Also zahlen auf keinen Fall!!!

</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...