Nightflyer2000 Geschrieben 21. März 2004 Teilen Geschrieben 21. März 2004 Hi Leute, hat jemand einen Tipp, wie ich schnell die komplette Software eines Windows-Rechners auflisten kann? Am Besten in eine Textdatei, die sich dann übersichtlich ausdrucken lässt. Soll etwas das auflisten, was unter Systemsteuerung / Software angezeigt wird. Gibt es da ein Tool? Danke schon mal... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. März 2004 Teilen Geschrieben 21. März 2004 Aida32. Verlinkt in der Linkliste Windowsforum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightflyer2000 Geschrieben 21. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2004 Danke für die schnelle Antwort! Gruß :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ibanez Geschrieben 21. März 2004 Teilen Geschrieben 21. März 2004 Ich habe in der Firma ein Batchfile, welches genau diese Aufgabe erfüllt. Leider bin ich erst am 29. März wieder dort. Poste es dann hier rein. Glaube ich hatte es von der Seite: http://www.robvanderwoude.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightflyer2000 Geschrieben 25. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2004 Danke, das wäre schön! Übrigens, die Seite ist ja auf den ersten Blick gar nicht mal übel! Dank Dir. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ibanez Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Here it is... @Echo Off Start /Wait Regedit /E %TEMP%.\Tmp HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall Find "DisplayName" < %TEMP%.\Tmp | Find /V "QuietDisplayName" Del %TEMP%.\Tmp pause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.