Nightflyer2000 Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hi Leute, habe mit einem Rechner ein eventuell größeres Problem, als ich dachte. OS: Win98 Sobald man MS Word 2000 aufruft, stürzt der Rechner ab. Sobald Strg + Alt + Entf gedrückt wird, steht dort, dass das System ausgelastet wäre... Bei 256 MB RAM direkt nach dem Booten ohne andere offene Applikationen will ich das nicht so recht glauben... ;-) Nachdem ich schon versucht habe, das Word sauber zu deinstallieren, neu zu installieren und dazwischen sogar gebootet hatte, war das Ergebnis immer noch das selbe. Selbst diese "Reparatur-Funktion" im Word-Setup ist Käse und hilft nix... Das Word ist das Word 2000, welches zusammen mit dem MS Works-Paket geliefert wurde. Wie kann ich das wieder hinbekommen? Ist wirklich dringend. Ich bin dankbar für jeden Tipp. Danke schon mal... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sicker Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 hi ! ich hatte genau dasselbe problem. der fehler liegt an der normal.dot. schau einfach mal hier: -->klick mich<-- Gruß, Sicker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightflyer2000 Geschrieben 22. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2004 Super, danke für die schnelle Antwort! Wenn es dieses Problem ist, dann wäre es ja echt genial! Dann ist es "zum Glück" nur ein BUG in Word... Was mich wundert, dass eine Neuinstallation von Word dann nicht geholfen hat. Da wird die Normal.dot doch auch neu erzeugt, oder? Ich werde es testen und dann berichten! Danke schon mal! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sicker Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 hi nochmal ! ich hoffe, dass es sich um dasselbe problem handelt. dann hätten wir wenigstens schon mal eine lösung dafür . ich habe hier damals auch einen thread erstellt, dort habe ich das problem beschrieben. leidensgeschichte dort wurde mir der von mir gepostete link empfohlen, und seitdem läuft mein word wieder gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.