Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der autom. Anmeldung in Outlook. Ich bin angebunden über eine 256 K Leitung und habe einen eigenen Account. Wenn ich nun mein Outlook starte, muss ich immer meine Benutzer-ID, mein Kennwort und die Domäne angeben.

Welche Einstellung muss ich ändern, damit diese Abfrage nicht mehr kommt?

Vielen Dank im voraus!

AHNUNG?

Geschrieben

Wenn du die Exchange-Einstellungen(*) konfigurierst, hast du im Reiter "Weitere Optionen" das Feld "Anmeldung-Netzwerksicherheit" - wenn du hier umstellst auf "NT-Kennwortauthentifizierung", dann verwendet Outlook die Werte für Benutzername, Kennwort und Domäne, mit denen du gerade angemeldet bist.

(*)Bis Outlook 2000 über Dienste - Microsoft Exchange Server - Eigenschaften

Ab Outlook 2003/XP hat sich das etwas geändert; sollte aber auch herauszufinden sein ;)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...