12. September 200025 j .... im folgenden Satz haben sich 2 Fehler eingeschlichen, mal sehen wers als erster weis. Also: "Die Deutschen Olympioniken sind auf dem Weg zur Olympiade nach Sydney" noch ein Tip (Dieses Wort schreibe ich auch weiterhin nur mit einem "p"): Es geht nicht um Rechtschreibfehler !
12. September 200025 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Polli: .... im folgenden Satz haben sich 2 Fehler eingeschlichen, mal sehen wers als erster weis. Also: "Die Deutschen Olympioniken sind auf dem Weg zur Olympiade nach Sydney"
12. September 200025 j Uli was soll ich sagen ? Perfekt ! Besser gehts nicht !! Uns so schnell ------------------ ** Kaiser Polli ** *Vater des Kaffees*
13. September 200025 j Moin moin, da hat Uli wohl nen halben Tag das Lexikon gequält ??? :-) ------------------ Beste Grüße von Rügen... ...de Oliver Braun Die IT-Site aus dem Nordosten
13. September 200025 j sind eine Stunde und zwei Minuten bei Dir ein halber Tag? Ehrlich, war ohne Lexikon; ich hab hier nichtmal eins stehen. ciao Uli ------------------ Uli's Prüfungspages ... die Seite mit den Prüfungshinweisen
13. September 200025 j Du weißt aber auch (fast) alles !! Dein dich verehrender Thombo ------------------
13. September 200025 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thombo: Du weißt aber auch (fast) alles !! Dein dich verehrender Thombo
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.