bimei Geschrieben 19. September 2000 Teilen Geschrieben 19. September 2000 Wollt ihr helfen Anagramme zu sammeln? Wer weiß ein Anagramm zu Internetseiten? bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 19. September 2000 Teilen Geschrieben 19. September 2000 Ahoi bimei, probier es mal hier: http://www.iti.fh-flensburg.de/lang/fun/anagram/unica/ana1.htm Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 20. September 2000 Teilen Geschrieben 20. September 2000 Das wird ja jetzt richtig anspruchsvoll hier... Mal sehen, ob die Leute im Gamestar-Forum (durchschnittlich unter 16...) mit sowas etwas anfangen können... BTW: Sind hier auch Zungenbrecher erlaubt? Da hätte ich einige auf Lager. Obwohl die wohl nicht so recht einem Anagramm entsprechen. Hat überhaupt jemand mal ne gute Definition des Begriffs Anagramm parat? *wissensdurstigaufantwortwarte...* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 20. September 2000 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2000 Anagramme: Durch Umstellung von Buchstaben oder Silben eines Wortes entstandenes neues Wort (oder Wörter) Internetseiten = Nieten streiten = Einstein treten bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 21. September 2000 Teilen Geschrieben 21. September 2000 Ich hätte da noch etwas hinzuzufügen: Internetseiten= NT ist eine Ernte (ich frage mich wovon...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 21. September 2000 Teilen Geschrieben 21. September 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: Anagramme: Durch Umstellung von Buchstaben oder Silben eines Wortes entstandenes neues Wort (oder Wörter) Internetseiten = Nieten streiten = Einstein treten bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 21. September 2000 Teilen Geschrieben 21. September 2000 Oh, ich hab was: Wie wär's mit Internetseiten = Reiter testen Eier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 21. September 2000 Teilen Geschrieben 21. September 2000 Hier no eppes Internetseite: Nette It Eisern [Dieser Beitrag wurde von Cruz Candalaria am 21. September 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.