Zum Inhalt springen

Telekom Einstellungstest für AE in Essen


mc_beth

Empfohlene Beiträge

hallo,

habe demnächst einen einstellungstest bei der telekom in essen für einen ausbildungsplatz zum fachinformatiker für anwendungsentwicklung.

hab schon diverse telekom test beiträge gelesen!

hat jemand noch spezielle infos für den test in essen?

thanks for your help

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch mal 'nen Test bei der Telekom in Essen, allerdings für die Fachrichtung SI, ich weiß nicht in wie weit sich da der Test unterscheidet. Ging bei mir ca. 2 Stunden. Ist mittlerweile anderthalb Jahre her. Es gab einen Teil Deutsch, und einen Teil mit it-spezifischen Fragen, aber das sollte ja eh keine Überraschung sein. ;) An die anderen Teile kann ich mich nicht mehr so wirklich erinnern, aber ich meine es gab noch einen Teil Mathematik und einen Englisch.

Ich persönlich empfand den Test nicht als sonderlich schwer. (Hatte aber ehrlich gesagt noch nirgendwo Probleme mit Einstellungstests)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Moeki

danach kommt noch ne gruppenaufgabe. diskussion und präsentation.

Hatten wir nicht. Das wäre dann an einem anderen Termin gewesen, für die Leute, die den Test bestanden hatten. Eigentlich müsste aber in der Einladung stehen, was da genau ansteht. Wenn nur ein Test ansteht, steht halt nur ein Test an. ;)

Zum Matheteil kann ich nicht viel sagen, kann mich da nicht mehr genau dran erinnern. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...