Zum Inhalt springen

Programm nicht komplett gelöscht :o(


Günni

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich hatte eine Trial-Version von Alcohol120% auf meinem PC. Dieses hab ich deinstaliert (Unistall). Dann wollte ich eine neue Version instalieren, aber das het nicht weil von der alten Version irgendwo noch etwas sein muss. Ich hab schon mit RegCleaner etc. Versucht ... aber leider erfolglos.

Meine Frage ... wo kann der Rest von der alten Version zu finden sein ... so das ich die neue installieren kann???

Danke für Euere Antworten!

MfG

- Günny -

(PS: Hab noch nicht so viel Plna von PC's ... bin in der Materia noch relativ neu!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von alexf10

Installiere nochmal die alte verion und versuche es sauber zu deinstallieren.

Danach kannst die neue Version einspielen.

Gruß, Alex

Das hilft leider nicht. Ich weiss den Namen der .dll leider nimmer, sonst hätt ich es schon hingeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Darth_Zeus

Das hilft leider nicht. Ich weiss den Namen der .dll leider nimmer, sonst hätt ich es schon hingeschrieben.

Kann es die alcoholx.dll oder die DevSupp.dll sein. Mit ersterer hatte ich auch mal Probleme und glaube ich hab irgendwo gelesen, dass diese beiden Dateien auf jeden Fall gelöscht werden müssen! Quelle find ich bestimmt noch! ;)

Gruß

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chief Wiggum

Ist das so verwerflich/illegal Wenn es die Software zulässt, ohne dass man irgendwelche Tricks anwenden muss?

Ich würd sagen, dass das ok ist.

Man testet die Version ja nur die angegebene Zeit. Danach beginnt die Zeit halt von neuem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das nicht nur in Bezug auf diese Software bezogen.

Ich habe zum Beispiel auch eine Testversion eines Programms, das 60 Tage funktioniert und dann deinstalliere und installiere ich es wieder und es geht auch die nächsten 60 Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Brei:

Und dieses Vorgehen widerspricht garantiert den Nutzungsbedingungen der Software.

Wenn ein Programmhersteller Mechanismen einbaut, die das Vorgehen, wie du es machst, verhindern, so ist das nur legitim.

Testversionen sind zum zeitlich begrenzten Testen da, nicht zum dauerhaften Einsatz.

Günni: Wenn du eine lizensierte Version von Alcohol 120% hast, wende dich an den Support des Programmherstellers. Hier ist jetzt das Ende der Diskussion erreicht.

~~~~ Thread closed ~~~~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...