8. Dezember 200024 j Ich habe in einem anderen Forum folgendes entdeckt. Wer Win95/98 fährt, muss das mal ausprobieren: Fahre den Rechner im reinen DOS - Modus und gebe ein: c:\con\con Es folgt: "Befehl oder Datei nicht gefunden." Fahre Win hoch, öffne ein DOS Fenster und gebe ein: c:\con\con Es folgt eine bizarre Fehlermeldung (klicke hier auch auf Details). Schliesse das ganze und klicke dann auf Start/Ausführen und gebe nun ein: c:\con\con Nach Drücken der Entertaste schmiert die Kiste komplett ab! Wer weiss wieso und/oder kennt noch mehr solche (harmlosen!) Kuriositäten? Das ganze funkt auch im Internet, siehe hier: http://members.friendfactory.com/heulsuse/test.html ACHTUNG, nicht gleich drauf los klicken, u. U. können einige cluster verlorengehen!!! Sonst: Es funktioniert meines Wissens nicht bei NT. Bei ME und 2000 weiss ich es nicht. Probiert´s halt aus. MfG Fake
9. Dezember 200024 j ?????? Viel Spass ??????? übrigens wenn ich mit dem Knie an den Resetknopf komme... ....schmiert meine Kiste auch ab
9. Dezember 200024 j lol bei sowas muß ich immer lachen das sind alte überreste vom alten dos, (ja das 8/16bit system mit der kommandozeile )))) systempfade !
9. Dezember 200024 j und genau deswegen klappt das bei ME Nicht mehr.... trotzdem, schon witzig Beginner ------------------ _*_
9. Dezember 200024 j Ahoi, warum sollte ich das ausprobieren? Windoof 95/98 schmiert auch ohne kuriose Eingeben ab. Webentwickler
9. Dezember 200024 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Ahoi, warum sollte ich das ausprobieren? Windoof 95/98 schmiert auch ohne kuriose Eingeben ab. Webentwickler
9. Dezember 200024 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ABRAXAS: Yup, das frage ich mich auch... ...gerade heute habe ich schon 4 Neustarts hinter mir. ...dann hast Du ja richtig lange für so ein kleines Posting gebraucht. bimei
9. Dezember 200024 j Lange brauche ich heute nicht nur wegen der Neustarts, daheim habe ich nur ein 56K-Modem; mit der Funkstrecke im Büro gehts schneller! ...vielleicht sollte ich mir so eine auch für daheim zulegen!? ABRAXAS
9. Dezember 200024 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Polli: übrigens wenn ich mit dem Knie an den Resetknopf komme... ....schmiert meine Kiste auch ab
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.