13. Dezember 200024 j errm, wie kommt man bitte zu dem Status 'Passwortvergesser' obwohl ich noch gar nicht hier mein PW vergessen habe? Versteh ich jetzt nicht *g* MfG matricz
13. Dezember 200024 j Kann dass evtl. daran liegen, dass du vergessen hast, dass du dein Passwort vergessen hast ?
13. Dezember 200024 j Ich war an einem Tag passwortvergesser geworden, da wusste ich noch nicht, dass ich genau an dem Tag mein Passwort vergessen würde. PS:
13. Dezember 200024 j Tja, mal vergisst man sein Passwort, aber es gibt auch Tage, wo man dann sein Passwort vergisst... Thats life !!!
13. Dezember 200024 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DPruess: Tja, mal vergisst man sein Passwort, aber es gibt auch Tage, wo man dann sein Passwort vergisst... Thats life !!!
13. Dezember 200024 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von matricz: errm, wie kommt man bitte zu dem Status 'Passwortvergesser' obwohl ich noch gar nicht hier mein PW vergessen habe? Versteh ich jetzt nicht *g* MfG matricz
13. Dezember 200024 j Hi Cruz, <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cruz Candalaria: @DPruess bei mir isses auch bald soweit euer Cruzito
13. Dezember 200024 j Seit dem ich Mr. Blue Screen bin habe ich immer mehr Blue Screens. Ich hoffe ich werde bald befördert. (Ich hasse Blue Scr....
13. Dezember 200024 j WAS SOLL ICH DEN DAZU SAGEN !!!! UND Cruz Candalaria: VIEL SPASS mit deinem zukünftigen Status beginner ------------------ _*_
13. Dezember 200024 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beginner: WAS SOLL ICH DEN DAZU SAGEN !!!! UND Cruz Candalaria: VIEL SPASS mit deinem zukünftigen Status beginner
13. Dezember 200024 j ich hab die Lehre deswegen auch hingeschmissen ) Beginner ------------------ _*_
13. Dezember 200024 j Ich habe meine auch hingeschmissen, obwohl ich die Prüfung bestanden habe... *heul* ... ich will wieder Chat-Meister sein...*buuuuuuuääääähhhh*
14. Dezember 200024 j hy, wie ich sehe hast du scho 234 Beiträge beginner wie lange hat man den diesen Status???? euer Cruzito
14. Dezember 200024 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cruz Candalaria: hy, wie ich sehe hast du scho 234 Beiträge beginner wie lange hat man den diesen Status???? euer Cruzito
15. Dezember 200024 j JJJJUUUUUUUUHHHHHHUUUUUUU!!!!!!! Endlich! Ich dacht es würde nie passieren! *führfreudentanzauf* DAU-Abwimmler
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.