8. April 200421 j Hallo zusammen, ich habe folgendes Template: <table cellspacing="0" cellpadding="0"> <tr> <td>{ $sTitel }</td> </tr> <tr> <td>{ $sText }</td> </tr> </table> [/PHP] nun möchte ich per function alle "Variablen" die in diesem Template vorhanden sind in ein template auslesen! nicht so: - > http://smarty.php.net/manual/en/api.get.template.vars.php <- hiermit kann man nur die variablen auslesen die schon vorher per "assign()" zugewiesen wurden! ich möchte aber alle variablen eines templates, auch die die noch nicht zugewiesen wurden! weiss jmd rat? Besten Dank im vorraus
16. April 200421 j Denkste das kommt so hin? $Pattern = "/(\s)?\$([a-zA-Z0-9])+(\s)?/i"; $matchtes = preg_match( $Pattern, $Subject); [/PHP]
16. April 200421 j Hm Arrays noch berücksichtigen: $Pattern = "/(\\s)?\\$([a-z0-9])+((\\s)?\\[(\\s)?([a-z0-9])+(\\s)?\\])?(\\s)?/i"; $matchtes = preg_match( $Pattern, $Subject); [/PHP] hast du noch evtl. vorschläge/verbesserungen?
17. April 200421 j dann noch die mehr dimensionalen arrays $Pattern = "/\\{(\\s)*\\$([a-z0-9])+((\\s)*\\[(\\s)*([a-z0-9])+(\\s)*\\])*(\\s)*\\}/i"; $matchtes = preg_match( $Pattern, $Subject); [/PHP] hast du noch evtl. vorschläge/verbesserungen?
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.