Zum Inhalt springen

Videorecorder


Silvie

Empfohlene Beiträge

Hallo, dies ist eine Frage, die leider so gut wie gar nichts mit Informatik zu tun hat, aber ich dachte, vielleicht kann mir ja doch jemand helfen. Ich habe ein Problem mit meinem Viedeorecorder. Jaaa, ich weiß...ist mir ja auch peinlich. Jedenfalls frißt er einfach meine Bänder, aber die aus der Videothek komischerweise nicht. Wenn ich was aufnehmen will und die Cassette einlege, spuckt er sie gleich wieder aus und ich hab Bandsalat. Wenn ich das Band etwas vorspule und Glück hab, nimmt er sie und es funktioniert.

Jetzt ist meine Frage: kann es sein, dass nur was verdreckt ist und ich nur 'ne Reinigungskassette kaufen muß oder muß ich ihn zum Fachmann bringen? Selbst aufmachen wär' nicht so toll, oder?!

Danke,danke,danke, hoffentlich hat jemand ein Herz für so ein Antiinformatikthema!!

Silvie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Silvie!

Da dein erster Threat geschlossen wurde, hab ich Dir ne Mail geschickt!

Also, nicht aufmachen. Bei den neuen Teilen heutzutage machste mehr dran kaputt wie sonst was.

Reiningungskasetten != Wirkung biggrin.gif

Brings zum Fachmann. Die Leutz wollen auch leben. Aber lass dir nen Kostenvoranschlag machen, oder frag nach ner Pauschale!

Nur reigen dürfte so bei ca. 50 DM liegen.

Ein ehemaliger Radio- und Fernsehtechniker

------------------

Beagol

smile.gif

poeffel.de

[Dieser Beitrag wurde von Beagol am 13. Dezember 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...