Goatee Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 könnte mir jemand bitte das Infoblatt der IHK-Nürnberg scannen und mailen, auf dem draufsteht welche schriftgröße, zeilenabstand, randgröße die doku haben muss, welche daten auf dem deckblatt sein müssen usw. ich hab das anscheinend nei gekriegt und auf der ihk seite gibts das nich zum runterladen. email : goatee@quantentunnel.de Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schaffi Geschrieben 22. April 2004 Teilen Geschrieben 22. April 2004 Da gibt es ein Infoblatt darüber? Bin auch bei der IHK Nürnberg, und habe so etwas nicht bekommen. Auch sonst keiner in meiner Berufsschulklasse. Wie kommst du darauf, das es so etwas gibt? mfg Schaffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Normalerweise bekommst du entweder beim Brief zum Projektantrag auch gleich entsprechende Infos mit. Eigentlich solltest du den Brief bekommen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Wenn es keine schriftlichen Infos per Post gibt und auch keine Downloadmöglichkeit, kann man immer noch bei seiner IHK anrufen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schaffi Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Nun ja. Ich glaube, das es bei der IHK Nürnberg so ein Infoblatt nicht gibt. Es gibt ein blaues Hinweisblatt mit dem groben Ablauf der Prüfung und den Abgabeterminen. Der einzige Passus der sich mit der Form von Abschlussprojekten beschäftigt, gibt nur den Umfang vor (max. 10 Seiten ohne Bilder und Tabellen). Außerdem gabs hier im Forum schon jemanden, der da angerufen hat, und zur Auskunft bekam, dass die Seitenbreite und die Schriftgrösse frei gewählt werden können. mfg Schaffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.