Zum Inhalt springen

Goatee

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich hab bei Ulis Notenrechner gelesen, das in Bayern Kommanoten mit einbezogen werden. Nuja ich bin bei der IHK Nürnberg und hab als Gesamtnote eine 80.5 ( 78+83 ) Nu ist die Frage, krieg ich da noch meine angepeilte 2 als Note oder is das doch noch die 3 und ich muss ne Nachkorrektur beantragen ?
  2. also.....woher willst du bitte wissen wie gut andere vorbereitet waren und wie sie abgeschnitten haben? ich habe in der Präsentation knapp 90% gekriegt also kann das ja wohl nicht ganz so schlecht sein.....das änder jedoch nichts dran, das dort fragen gestellt wurden, die mit dem Projekt ncht viel zu tun hatten. Wenn ich z.B. über verschiedene authentifizierungssystemene ausgefragt werde, nur weil ich in mienem Projekt ein firmeninternes benutzt hatte ( das ich zufälligerweise auch geschrieben hab ), dann hat das ja evtl. entfernt was mit meinem Projekt zu tun aber mir kann keiner erzählen er könnte sich auf sowas vorbereiten.
  3. ich war bisher auch immer der meinung, das "angemessene präsentationsmittel" bedeutet OH zu benutzen, wenn animationen nicht nötig sind und ein Beamer eher übertrieben ist, wenn man Animationen eigentlich nicht braucht und z.B. nur für so überblend-schnickschnack benutzt..............meine Präsi war die OH-Variante,hab zwar noch keine Noten aber der Prüfer, der mir den Zettel übergeben durfte meinte die Präsentation wär gut gewesen.....kann dann ja nich so schlimm gewesen sein
  4. das waren 6 prüfer....die haben mir ja auch alle 6 fragen gestellt
  5. bin grad von meiner Präsentation zurück und habs geschafft :marine Der eine meinte zwar meine Präsentation sei gut gewesen, aber ich bin der Meinung das Fachgespräch hab ich voll verbockt.....naja egal...hauptsache ersmalt fertich :OD Aber eins noch....bei mir saßen da 6!!!!! Leute drin und da hatten einige meine Doku rumliegen......Im Fachgespräch haben die mich teilweise Sachen gefragt, von denen ich noch nie was gehört hab und die auch wirklich garnichts mit meinem Projekt zu tun hatten.....najut...einige Fragen hab ich auch aus Nervosität voll verbockt.....teilweise wurden Fragen aber auch so gestellt, das ich erstmal garnicht wusste, was der nu eigentlich von mir will. aber egal....das kreuz is an der richtigen stelle und jetzt gehts erstmal ans feiern :marine :marine Viel Glück noch denen die noch ranmüssen P.S. war übrigens bei Softwerk GmbH Nürnberg
  6. Ich hab morgen ( 2.7.04 ) um 15:00 d.h. in 25 stunden isses rum :marine
  7. für heute is das doch eh egal jetzt heists erstmal : :OD :marine :OD bin im moment nich wirklich klar genug im kopf um mich an die fragen zu erinnern und muss auch gleich wieder auf die nächste feier
  8. Wäre auch wirklich dankbar wenn mir jemand alte Abschlussprüfungen für FIAE schicken könnte. speziell die letzen Prüfungen und nicht unbedingt die aus Badenwürtenberg wären super:) meine email: Goatee@quantentunnel.de Danke
  9. könnte mir jemand bitte das Infoblatt der IHK-Nürnberg scannen und mailen, auf dem draufsteht welche schriftgröße, zeilenabstand, randgröße die doku haben muss, welche daten auf dem deckblatt sein müssen usw. ich hab das anscheinend nei gekriegt und auf der ihk seite gibts das nich zum runterladen. email : goatee@quantentunnel.de Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...